ich denke ich werde mal vorbeischneien bei euch. Muss doch sehen ob der Rhein mal wieder nen Fangtag hergibt. Fangt also auch fein Fische wenn ich schauen komm.
Danach werde ich wohl ein wenig was einkaufen gehen...
HEHE..... Wo ist der Platz den genau?? Seid ihr nu an der Rampe oder wie??? Nicht das ich wieder nen 50 Km Gewaltmarsch machen muss und euch dann doch nicht finde.....
Zitat von sandmannUnd, beim Jens liegen immer so einige Montagen im Wasser!!!!
Jaja, mach du nur deine Witze. *totlach*
Wenn ich auf meinem Big Game Stuhl festgeschnallt bin und 3 Killer-Barben und 2 Monster Waller an meinem Herings Paternoster (mit mindestens 10 Haken der Grösse 1) hängen...währst du dann so lieb und kettest meinen Stuhl an der nächsten Straßenlaterne fest?
Achja, bring noch ne 2. Kette mit. Die machen wir an deine Kiepe, wenn die Laterne aus dem Beton Fundament gerissen wird (falls noch ein Dorsch sich mit dran hängt)...wird deine Kiste wenigstens mit rein gerissen....Ich denke dann bist du deiner Schuld bewusst....
Zitat von sandmannUnd, beim Jens liegen immer so einige Montagen im Wasser!!!!
Jaja, mach du nur deine Witze. *totlach*
Wenn ich auf meinem Big Game Stuhl festgeschnallt bin und 3 Killer-Barben und 2 Monster Waller an meinem Herings Paternoster (mit mindestens 10 Haken der Grösse 1) hängen...währst du dann so lieb und kettest meinen Stuhl an der nächsten Straßenlaterne fest?
Achja, bring noch ne 2. Kette mit. Die machen wir an deine Kiepe, wenn die Laterne aus dem Beton Fundament gerissen wird (falls noch ein Dorsch sich mit dran hängt)...wird deine Kiste wenigstens mit rein gerissen....Ich denke dann bist du deiner Schuld bewusst....
Jetzt würde ich sagen aber Back to Topic!
Achja, meine Wahrsagerischen Kräfte sagen mir:
Dies wird 20 Minuten nach Sonnenaufgang geschehen...
ich würd gern am Kiesstrand fischen. Ich denke, der Nordisch hats ja ganz gut erläutert (von wegen ruhigem Gewässer) Die Rampe ist doch eher Barbentown - und da müßte ich Euch dann wieder frustrieren
@jens ist alles ok bei Dir ????? Du bist ja voll dem Größenwahn erlegen. Ich sach nur "basic" jens. Körbchen auswerfen ohne Strandgut mitzunehmen, Kescherstangen der Mitangler verschonen usw..... @ mobby mach dat de kommst würd mich freuen, dich mal wieder am wasser zu sehen. Außerdem gibts viel aufzuarbeiten was den FC betrifft.