ich hab gestern genehmigt bekommen am SA angeln zu gehen. Pegel soll ja fallen! Ich würde Sürth Rampe vorschlagen. Oder wo wollt ihr hin? RLP fänd ich nicht so gut da ich keine Karte hab.
@mobby : irgendwie hast Du uns nicht mehr lieb...... In letzter Zeit schließt Du Dich keinen Ausflügen mehr an.
Mal sehen wie das Wetter so wird, dann würd ich Samstag auch nach Sürth kommen. Da die Fangergebnisse um diese Jahreszeit eher sehr bescheiden sind werd ich mich auch erst nach reichlich ausschlafen und gut frühstücken auf den Weg machen.
Das wäre zwischen Neuss und Dormagen.Da gibt es schon ein paar interessante Stellen.Kommt aber erst in Frage wenn es wärmer ist und es leichter wird an Stellen die man nicht kennt Fisch zu fangen.
Zitat von malawimann@mobby : irgendwie hast Du uns nicht mehr lieb...... In letzter Zeit schließt Du Dich keinen Ausflügen mehr an.
Mal sehen wie das Wetter so wird, dann würd ich Samstag auch nach Sürth kommen. Da die Fangergebnisse um diese Jahreszeit eher sehr bescheiden sind werd ich mich auch erst nach reichlich ausschlafen und gut frühstücken auf den Weg machen.
das hat doch damit nichts zu tun!! ich merke nur bei euch, dass in letzter zeit nicht so viel beim feedern beisst! ausserdem war ichs chon sehr lange nicht mehr spinnen, und habe in der zeit neue und erfolgsversprechende tipps bekommen auf der boot-messe in düsseldorf! ich kann ja nichts dafür, dass von euich keiner spinnen geht oder mitgehen möchte! ich würde ja auch gerne wieder feedern, aebr im moent stehen die chance eher bei null.......... viel besser sind da die chancen beim spinnen! beim übernächsten mal gehe ich dann aber wieder zu 100% feedern! versprochen!
Ich habe Notdienst!!!Ist ein bißchen blöd eine Stunde lang aufzubauen und dann klingelt´s Telefon.Am Samstag danach habe ich noch einen Pflichttermin.Und dann???