Seite 3 von 4
#31 RE: Feedern am 24.2!!! von sandmann 22.02.2007 21:16

avatar

Mir eigentlich egal! Zur Abwechslung dachte ich an die Rampe!

#32 RE: Feedern am 24.2!!! von Jens92 22.02.2007 21:22

Jo, dann gehn wir an die Rampe. Denn merkt euch, egal wo jens hinwirft...dort ist Fisch!

Wann wirt du so rum da sein Sandmann?

mfg
Jens

#33 RE: Feedern am 24.2!!! von sandmann 22.02.2007 21:27

avatar

Gegen 7:30 Uhr!

#34 RE: Feedern am 24.2!!! von JoFlash 22.02.2007 21:27

ich denke ich werde mal vorbeischneien bei euch. Muss doch sehen ob der Rhein mal wieder nen Fangtag hergibt.
Fangt also auch fein Fische wenn ich schauen komm.

Danach werde ich wohl ein wenig was einkaufen gehen...

MFG;

Chris

#35 RE: Feedern am 24.2!!! von Jens92 22.02.2007 21:29

Dann werd ich den Chris auch mal kennen lernen!

Freu mich schon. Jens wird bei Sonnenaufgang den Fischen zeigen wo der haken hängt!

#36 RE: Feedern am 24.2!!! von Flominator 22.02.2007 21:31

avatar

Ich werd ja leider erstmal keinen von euch kennen lernen

#37 RE: Feedern am 24.2!!! von JoFlash 22.02.2007 21:35

Jo muss doch schauen ob die Fische Deine Montage finden.
Außerdem muss ich die Box mal live sehen, über die Du so nen guten Bericht geschrieben hast.

Werde wohl gegen zehn da sein, also nicht alles so früh fangen....

MFG,

Chris

#38 RE: Feedern am 24.2!!! von sandmann 22.02.2007 21:40

avatar

Und, beim Jens liegen immer so einige Montagen im Wasser!!!!

#39 RE: Feedern am 24.2!!! von JoFlash 22.02.2007 21:47

HEHE.....
Wo ist der Platz den genau?? Seid ihr nu an der Rampe oder wie???
Nicht das ich wieder nen 50 Km Gewaltmarsch machen muss und euch dann doch nicht finde.....

MFG;

Chris

#40 RE: Feedern am 24.2!!! von sandmann 22.02.2007 21:50

avatar

Aussteigen und staunen! Mehr nicht!

#41 RE: Feedern am 24.2!!! von Jens92 22.02.2007 21:53

Zitat von sandmann
Und, beim Jens liegen immer so einige Montagen im Wasser!!!!



Jaja, mach du nur deine Witze. *totlach*

Wenn ich auf meinem Big Game Stuhl festgeschnallt bin und 3 Killer-Barben und 2 Monster Waller an meinem Herings Paternoster (mit mindestens 10 Haken der Grösse 1) hängen...währst du dann so lieb und kettest meinen Stuhl an der nächsten Straßenlaterne fest?

Achja, bring noch ne 2. Kette mit. Die machen wir an deine Kiepe, wenn die Laterne aus dem Beton Fundament gerissen wird (falls noch ein Dorsch sich mit dran hängt)...wird deine Kiste wenigstens mit rein gerissen....Ich denke dann bist du deiner Schuld bewusst....



Jetzt würde ich sagen aber Back to Topic!

#42 RE: Feedern am 24.2!!! von Jens92 22.02.2007 21:58

Zitat von Jens92

Zitat von sandmann
Und, beim Jens liegen immer so einige Montagen im Wasser!!!!



Jaja, mach du nur deine Witze. *totlach*

Wenn ich auf meinem Big Game Stuhl festgeschnallt bin und 3 Killer-Barben und 2 Monster Waller an meinem Herings Paternoster (mit mindestens 10 Haken der Grösse 1) hängen...währst du dann so lieb und kettest meinen Stuhl an der nächsten Straßenlaterne fest?

Achja, bring noch ne 2. Kette mit. Die machen wir an deine Kiepe, wenn die Laterne aus dem Beton Fundament gerissen wird (falls noch ein Dorsch sich mit dran hängt)...wird deine Kiste wenigstens mit rein gerissen....Ich denke dann bist du deiner Schuld bewusst....

Jetzt würde ich sagen aber Back to Topic!





Achja, meine Wahrsagerischen Kräfte sagen mir:

Dies wird 20 Minuten nach Sonnenaufgang geschehen...

#43 RE: Feedern am 24.2!!! von malawimann 23.02.2007 11:13

avatar

Um noch für ein bißchen Verwirrung zu sorgen....

ich würd gern am Kiesstrand fischen. Ich denke, der Nordisch hats ja ganz gut erläutert (von wegen ruhigem Gewässer)
Die Rampe ist doch eher Barbentown - und da müßte ich Euch dann wieder frustrieren

@jens
ist alles ok bei Dir ?????
Du bist ja voll dem Größenwahn erlegen. Ich sach nur "basic" jens. Körbchen auswerfen ohne Strandgut mitzunehmen, Kescherstangen der Mitangler verschonen usw.....
@ mobby
mach dat de kommst
würd mich freuen, dich mal wieder am wasser zu sehen. Außerdem gibts viel aufzuarbeiten was den FC betrifft.

#44 RE: Feedern am 24.2!!! von hark 23.02.2007 12:21

avatar

warum könnt ihr denn nit Sonntag gehen ?
Et is echt zum heulen

#45 RE: Feedern am 24.2!!! von Flominator 23.02.2007 12:37

avatar

Ja du könntest ja kommen ich kann erstmal gar nicht kommen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz