Zitat von malawimann@jens ist alles ok bei Dir ????? Du bist ja voll dem Größenwahn erlegen. Ich sach nur "basic" jens. Körbchen auswerfen ohne Strandgut mitzunehmen, Kescherstangen der Mitangler verschonen usw.....
Zitat von malawimannUm noch für ein bißchen Verwirrung zu sorgen....
ich würd gern am Kiesstrand fischen. Ich denke, der Nordisch hats ja ganz gut erläutert (von wegen ruhigem Gewässer) Die Rampe ist doch eher Barbentown - und da müßte ich Euch dann wieder frustrieren
Also ich würde gerne an di Rampe. Da war ich lange nicht mehr. Kiesstrand, da waren wir die letzten 5 male....Ich würd mich über etwas abwechslung freuen.
So, Futter angemischt, Maden gekauft. Es kann los gehn. Hab mir überlegt doch nicht mit nem Herings Paternoster zu angeln. Wollte ir eig. heute eins kaufen, die waren mir aber zu teuer...
Zitat von Jens92So, Futter angemischt, Maden gekauft. Es kann los gehn. Hab mir überlegt doch nicht mit nem Herings Paternoster zu angeln. Wollte ir eig. heute eins kaufen, die waren mir aber zu teuer...
guck mal in deine fischereiverordnung!
erlaubt sind: 2 handangeln, mit je 1 haken!
da musste schon an die küste fahren um ein paternoster zu angeln!
Zitat von Jens92So, Futter angemischt, Maden gekauft. Es kann los gehn. Hab mir überlegt doch nicht mit nem Herings Paternoster zu angeln. Wollte ir eig. heute eins kaufen, die waren mir aber zu teuer...
guck mal in deine fischereiverordnung!
erlaubt sind: 2 handangeln, mit je 1 haken!
da musste schon an die küste fahren um ein paternoster zu angeln!