hallo zusammen habe auf der messe info matrieal vom bärensee bekommen. ich war noch nie da aber es sieht ganz nett da aus vlt. kann man ja mal gemeinsam da angeln gehen man hätte dann auf alle fälle seine ruhe.
hoi okay dann halt im märz. ab april wird es dann bei mir eng fliege nach ägypten und ab mai gehts nach frankreich welse zanken zwischen durch muss ich noch arbeiten und die freundin glücklich machen
man muss den see mieten da es nur platz für drei personen gibt. ich ruf da gleich mal an wie früh man buchen muss um noch nen platz zu bekommen. werde dann mal berichten!!
hi also habe eben mit dem typen telefoniert der see ist größten teils schon ausgebucht.
er konnte uns folgendes we vorschlagen 27.03 bis 29.03 kosten p. p. 67,50€ ink. kosten für das boot ps. man darf sein eigenes boot nicht mit bringen:-( kosten für einen verlängerungstag 20€
wir sollten nägel mit köpfen machen die zeit läuft....
also wer dabei sein will der meldet sich bitte. man kann auch zu viert dort angel allerdings darf dann nur noch mit 2 ruten p.p. geangelt werden.
Zitat von cliff also wer dabei sein will der meldet sich bitte. man kann auch zu viert dort angel allerdings darf dann nur noch mit 2 ruten p.p. geangelt werden.
Schön, dann wären wir komplett! Ich denke allerdings das bis Sonntag reicht, den Montag brauch ich nicht noch dabei. Würde gerne Sonntags nachmittags abreisen!