Hallo Cliff! Der Illex hat so einen Gasgrill im Kunststoff Koffer. Und auch so einen passenden Grillaufsatz . Ist halt so ein Kocher wo die Kartuschen an der Seite sitzen. Der wird aber sicher einige Kartuschen beim Grillen verbrauchen. Gruß Illex
Wenn die Bären stinkig werden musst Du sie zum Grillen einladen Dann müssen wir mal für Gaskartuschen zusammen schmeißen,von wegen auch Kaffee kochen und so
Super Idee.Gekochte und gedämpfte Boilies kennt jeder Fisch.Gegrillte nicht.Die werden der "Burner" 2009.Ich hoffe wir finden einen Termin der allen passt.
Wann sollen wir denn die Murmeln drehen? Können bei mir die Kugeln abrollen, Platz und Strom hab ich in der Halle, nur für Kochfelder, Töpfe oder Friteusen müsst Ihr selber sorgen. Mit meiner Friteuse würde es etwas lange dauern wenn da alle Boiliees drinne gekocht werden müßten....
hi also ich würde den sonntag nach der messe vorschlagen!! dann hat sich jeder nochmal mit frischem zeug eingedeckt und dann kann es los gehen!! könnte noch zwei doppel friteusen ne baitgun und nen mamutroller mitbringen!
wann war nochmal die messe ?? ist doch an nem samstag! oder?