Ja,so lange warten macht einen irgendwie doof Hoffe ja,daß das Wetter dann halbwegs mit spielt. Wir müssen uns auch noch absprechen,wer was mitnimmt.Brauchen wohl nicht alles viermal mitnehmen(Kescher,Matten usw).
würde gerne so gegen 13.00uhr los dann kann ich vorher noch was arbeiten!! treffpunkt?? irgend ein rasthof?? oder beim angelsport-bonn?? mir egal!! grüße
Mahlzeit Cliff, schön,daß Du scheinbar wieder heil zurück gekommen bist. Werde das Smartcast mitnehmen,sollte für unsere Zwecke genügen.Nehme dann keinen Kescher aber eine verschließbare Matte mit. Treffpunkt A61,Parkplatz Blauer Stein.Uhrzeit machen wir noch unter uns aus.
Habe eben mit dem Betreiber telefoniert! Wir sollen am Donnerstag gegen 16:00 Uhr da sein. Ich denke das der Treffpunkt Rastplatz Blauer Stein um 14:30 Uhr oK ist!
Toilette ist vom Hochwildschutzpark da und sauber! Duschen kann man am Truckstop, 5min entfernt! Mäckes ist auch da!
Allem. Tipp: Wir sollen kleine Popup´s mitnehmen. Da der Grund in den Flachwasserbereichen sehr schlammig ist würden normale Sinker nicht funzen!
Na doll, dafür hab ich gerollt wie ein Weltmeister!