hmm okay!! na so langsam werde ich auch heiss!!! ich bin mal gespannt was läuft!! hat den keiner ein richtiges echo?? nichts gegen dein kleines spielzeug aber ein gutes echo kann schon mehr!! grüße
Um die Tiefe fest zu stellen reicht es.Ich nehme noch eine Rute mit um dann vom Boot aus den Boden ab zu tasten.Das X135 das ich sonst nehmen könnte ist dann leider in Italien unterwegs.Was ist mit Deinem Echo passiert?
habe heute morgen einen anruf von carp-cornner bekommen und die haben uns wegen der wetter lage (da liegt schnee ohne ende) volgendes angebot gemacht.
wir können auch im oktober kommen!! 16, 17, 18 oktober!
ich persönlich bin sehr dafür diesen termin zu nehmen!! was aber auch damit zusammen hängt das mein opa leider im streben liegt und ich eh nur von samstag auf sonntag gekommen währe!!
würde es echt klasse finden wenn wir unseren trip im oktober machen können!!
wie seht ihr das??
muss dem kerl morgen bescheid geben was wir jetzt machen!!
Mir persönlich sagt der Herbsttermin auch eher zu.Wenn dann nix geht... Vorher müssen wir mal gucken.Am besten gehen wir aber erst wenn die Wassertemperaturen etwas gestiegen sind.Dann ist die Auswahl besser.Die größeren Seen werden sich wahrscheinlich ab Mai einfacher befischen lassen. Könnten es auch im Rhein auf Karpfen und Waller probieren.
hallo hallo ach du kacke hat da kein mensch mehr dran gedacht!!!! morgen geht es an den bärensee 16, 17, 18 oktober haben wir gebucht......ich muss absagen muss derzeit zu viel arbeiten haut einfach nich hin:-(