so, auch ich kann feedern. War gestern mal mit meinem Sohn feedern. Sonntag 16:30 bis 18:00 uhr Wetter sonnig 15 °C Ort rhein main donau Kanal Futter M7 von Browning am haken made ergebnis in 1,5 Stunden 4 schöne Brassen, bei direktem Anhieb auch mehr, habe aber meinem Sohn zeigen müssen wie die Spitze aussieht wenn es beißt.
wie kann man da nur von einem besch..... fang sprechen hast doch die freie natur und das schöne wetter genossen und nen super fang gemacht
Ich währe damit auch zufrieden. Aber Tim ist da in einer anderen Welt. Blätter mal seine Fangberichte durch. Für den ist der hübsche Karpfen ein Rotauge...
Nur wenn man über 30 std für einen Karpfen am Wasser sitzt ist das leicht naja deprimierend. Keine Frage der Koi ist schön gerade in der Größe aber....ne
Ich hab noch 1 anderes Bild, ist aber nicht wirklich besser ich lade es heut abned mal hoch. War leider alleine und wollte den Karpfen auch so schnell wie es geht zurücksetzten...
und naja ist schon bissle mehr als ein Rotauge aber danke für dein Ansehen
Hallo auch mal wieder was von mir Als tim (zander28.02 ) grade am einpacken war bin ich ans wasser gekommen. und konnte einen Biss verzeichnen den ich auch Haken konnte, mit dem ich aber echt probleme hatte weil er sich sofort nach dem anschlag in sträucher verzogen hatte. Nach einer zeit konnte ich in aber da raus holen und landen. Er war 69cm und 9,8 kg und habe in auf Pellets gefangen.
Bin ja noch froh das meine Abhakmatte noch ganz ist *fg* mfg marcel
Datum: 6.4 zeit: 7.00-16.00 Uhr Gewässer: rhein bei Sürth Mitangler: nordisch, Helli + Vater, Butcher + Vater und Freund von mir (Christoph) Köder: maden Futter: Sensas und Mosella Methode: grund und feeder Fang: ich: eine etwa 50er barbe und Chrsitoph eine 48er und 62er barbe
Fazit: schöner angeltag und ich war endlich mal dabei *freu* =)
War vom 07. auf den 08.04. mit JoFlash am Stockemer See auf Karpfen.Trotz reicher Auswahl an Boilies,Pellets und Mais hat sich bei uns nichts getan. Ein Vereinskollege der neben uns saß konnte morgens um acht dann einen 86er Schuppenkarpfen von 28 Pfd. landen.