Datum: 14.4 zeit: 7.00-14.00Uhr Gewässer: rhein bei sürth Mitangler: Niemand Köder: maden Futter: ACKB Barben Käse, gestreckt mir Paniermehl Methode: feedern zielfisch: Barbe Fang: 2 Barben je ca. 40 cm verluste: 1 futterkorb
Ereignisse: Joar, hab nen Korb den ich letzte Woche verloren habe wieder an meiner montage gehabt, Inkl. der Schlagschnur! Leider musste ich meinen Kescher zerschneiden da sich eine Barbe mit der Rückenflosse in dem Netz verheddert hat.
Datum: 14.4-15.4 Zeit: 14.00-11.30 Uhr Gewässer: Vereinsgewässer Zielfisch: Karpfen Köder: pellets, pop-ups und Boilies Mitangler: Sandmann Fang: " Karpfen von etwa 10kg und Sandmann einen von 12,2kg oder wie er sagt von 24,4pfd, ;)=)
Na,das sieht ja schon mal gut aus. Wenn ich mir den Ingo ansehe denke ich das es gut war das sein Karpfen "nur" 24,4pfd schwer war.Bei 24,5pfd wäre er evtl zusammengebrochen...
Zielfisch:Karpfen Fang:1 Brassen (wiedermal) 55cm und 5,0 Pfund Köder:Die berühmten Taubennüsse! Das Vogelfutter is echt gut !!! Mitangler:Senior Flo Bilder werden folgen
Datum: 19.4 zeit: Spontanansitz 17:00 bis 21:30 Gewässer: rhein bei Mehlen Mitangler: keener, aber der Illex kam mit Leckerlie vorbei Danke!! Köder: maden, Wurm Futter: Altes Barbenfutter Methode: feedern zielfisch: n. n. Fang: 5 Barben, von Fingerlänge bis zu 35 cm.. Alle so klein. Ne große Barbe ist leider wieder ausgestiegen. Dürfte an die 50 gehabt haben
Fazit: Für nen absoluten Feederanfänger wars echt nen guter Nachmittag! Die großen werden schon noch kommen.. Langsam aber stetig füllt sich die Fangstatistik...