war auch mit nem freund von gestern mittag bis spät in der nacht in der rheidter laach gefüttert haben wir boilies, mais und pelletts was auch unsere haken köder waren ergebniss nicht einen zupfer, leider
Datum: 03.04.07 Von- bis: 07:0- 15:00 Uhr Ort: Forellenpuff "Scheid" in Much Zielfisch: Wat wohl?!?!!? Köder: Bienemaden Angelart: Pose Fange: 8 Rebofos großePortionsforellen Wetter: Schei.... kalt und windig aber Regenfrei
war von Sonntagabend von etwa 20 Uhr bis heute 12 Uhr und habe auch nichts gefangen. Hatte morgens nur einen einzigen Biss auf pellets, der aber nicht voll durchzog....=(
Datum: 9.4 zeit: 7.00-13.00 Uhr Gewässer: rhein bei Sürth Mitangler: Malawimann Köder: Maden Futter: Selber gemixtes mit Mais, der letzte Korb war mit ,, Barbentod" gefüllt! Methode: Feeder Fang: Zwei 60er Barben und Eine 40er
Schöner Angeltag. Endlich mal ne dicke Barbe!*freu*
war jetzt vom 07.04 abends bis zum 08.04 morgens und hatte 2 Karpfen und dann vom 08.04 abends bis zum 09.04 morgens und hatte noch mal 3 Karpfen alle haben auf Pellets gebissen. so nun mal die Bilder:
so das waren sie jetzt komme ich zuerst mal nicht mehr zum angeln muss meine wohnung reovieren und einrichten. mfg marcel
Erstmal schöne Fische und Petri !!! Ja es wundert euch vllt. (mich auch) ABER: Ich habe hier jetzt auch mal was zu melden *freu* Gewässer*Vereinssee Futter: Parr Körner (Taubenfutter) Köder: Körner (Taubenfutter) leicht auf gepoppt Erfolg: Schöner Tag mit schönem Wetter und Einem Brassen von 62cm und 2,2Kilo Und einer von 55cm und 2.0Kilo
Zitat von JoFlashSehr schöne Karpfen Marcel!! Petri dazu.. Die Stückzahl an gefangenen Karpfen ist echt beeindruckend bei euch!!
Vielleicht könnt ihr ja tatsächlich was drehen, damit die Auswärtigen dort mal das Vergnügen haben..
MFG;
Chris
Wir haben letztes Jahr um die zeit mal nächte gehabt um die 10 Karpfen. Aber dasw ist immer anders bei uns man ist auch oft ohne Fisch oder Biss. ja ich werde nachher mal den 2 Vorsitzenden anrufen wegen mehr Gästekarten und dann mal schauen was er sagt. Werde euch auf dem laufenden halten. mfg marcel
also habe grade mit unserem 2 Vorsitzendem geredt und zur zeit würde es nicht gehen aber werden das mal bei der nächsten Vorstandversammlung zur sprache bringen spätenstens dann zur jahreshauptversammlung. Sorry aber habe jetzt alles versucht. also einen oder zwei kann ich dann mal mitnehmen. und dann mal schauen wie tim es schafft noch welche mitzunehmen. das bekommen wir schon hin das mal welche mitkommen. mfg marcel
Danke schonmal dafür...Schade das es erstmal nicht geht... Vielleicht finden wir nochmal die Möglichkeit. Wär auf jeden Fall ne super Sache... Zehn Karpfen die Nacht...Junge Junge das hab ich noch nie erlebt!!!! Muss ne geile Sache gewesen sein..
Zitat von JoFlashDanke schonmal dafür...Schade das es erstmal nicht geht... Vielleicht finden wir nochmal die Möglichkeit. Wär auf jeden Fall ne super Sache... Zehn Karpfen die Nacht...Junge Junge das hab ich noch nie erlebt!!!! Muss ne geile Sache gewesen sein..
MFG; Chris
Das war auch total geil wenn der bissanzeiger immer wieder abgeht. aber dafür haben die Karpfen dieses jahr mehr kraft. mfg marcel