Wie bereits angesprochen wird es dieses Jahr noch einen Stammtisch geben. Am 17.12.2008 um 19 Uhr in der Kulisse in Wesseling.
Ab dem nächsten Jahr sollten wir uns dann abwechselnd immer wieder andere Lokal oder mirwegen auch Restaurants aussuchen. Ich hoffe mal das viele kommen werden.
hey muss mal schauen ob ich da auch hin komme ist sicher lustig. bloß muss ich bis 20.30 uhr arbeiten dann duschen und dann nach wesseling fahren weiss noch nicht so ganz ob sich das für mich lohnt.... grüße
Ich werde zu dieser Zeit leider schon im Norden sein.... Schade, wäre gerne nochmal mit allen dieses Jahr ein Bierchen trinken gegangen.. Wünsch euch aber schon jetzt viel Spaß!!!1
Ich schäme mich fast es zu schreiben, aber genau an diesem Tag..........fliegen wir für drei Wochen auf die Insel La Palma. Kommen dann erst im Januar wieder. Dann geh ich auch gleich ins Krankenhaus, bekomme ein neues Daumensattelgelenk eingesetzt, und bin somit für sechs Wochen außer Gefecht. Sorry, aber schöne Feier für Euch.
Hallo Sandmann Ist es hier möglich ein Fenster einzufügen, wo sich die Teilnehmer eintragen.Irgendwie hat man wieder keinen Überblick wer kommt und wer nicht. Gruß Illex
So, um der Sache mal was Schwung zu geben habe wir, der Illex und ich, uns was ausgedacht!
Die Gäste/Teilnehmer des Stammtisches werfen zu einer kleinen Tombola zusammen, in welcher man eine Jahreskarte für den Rhein gewinnen kann. Dies kann natürlich nur funktionieren wenn auch genügend Leute kommen.
Falls es bein "Einkauf" der Lose (max. 2-3 pro Teilnehmerzu ca. 2-3 EUR d.Stk.) zu einem Überschuß kommt, wird die Kohle entweder vertrunken/verköstigt oder die Bude wird wieder Werbefrei gemacht!
Hoffe Ihr findet die Idee oK, sagt mal was! Wer kommt definitif!?
1. Illex 2. Sandmann 3. Boru 4. 5. 6. 7. 8. (Bitte die Liste immer wieder kopieren, wegen der Übersicht!)
Jens und/oder Mobby, ich kann einen von euch mitnehmen bzw. nach Hause bringen. Wäre schön wenn sich die alte Truppe wieder mal findet!
1. Illex 2. Sandmann 3. Boru 4.mobby-dick (der ingo kommt mich ja abholen, wie ich grade feststelle! ) 5. 6. 7. 8. (Bitte die Liste immer wieder kopieren, wegen der Übersicht!)
Zitat von zander1203Hallo ich muss jetzt zuerst mal schauen wie ich genau arbeiten muss weil zur zeit bei uns richtig viel zutun ist.Hoffe aber mal das ich es schaffe.