Seite 1 von 3
#1 Weihnachtsstammtisch von sandmann 04.11.2008 22:51

avatar

Wie bereits angesprochen wird es dieses Jahr noch einen Stammtisch geben. Am 17.12.2008 um 19 Uhr in der Kulisse in Wesseling.

Ab dem nächsten Jahr sollten wir uns dann abwechselnd immer wieder andere Lokal oder mirwegen auch Restaurants aussuchen. Ich hoffe mal das viele kommen werden.

Gruss Ingo

#2 RE: Weihnachtsstammtisch von sandmann 10.11.2008 23:47

avatar

Und, sind da alle Geschenke kaufen?

#3 RE: Weihnachtsstammtisch von nordisch 11.11.2008 17:54

avatar

Nö,ich bin da beim Stammtisch vom AMKB.

#4 RE: Weihnachtsstammtisch von cliff 11.11.2008 21:18

hey
muss mal schauen ob ich da auch hin komme ist sicher lustig.
bloß muss ich bis 20.30 uhr arbeiten dann duschen und dann nach wesseling fahren weiss noch nicht so ganz ob sich das für mich lohnt....
grüße

#5 RE: Weihnachtsstammtisch von JoFlash 12.11.2008 18:10

Lohnen tut es sich immer!!

Ich werde zu dieser Zeit leider schon im Norden sein....
Schade, wäre gerne nochmal mit allen dieses Jahr ein Bierchen trinken gegangen..
Wünsch euch aber schon jetzt viel Spaß!!!1

#6 RE: Weihnachtsstammtisch von Illex 13.11.2008 23:22

Werde auch da sein!!Wie sieht es mit dem BoRu und Co aus??????
Gruß Illex

#7 RE: Weihnachtsstammtisch von Bodenrutscher 14.11.2008 19:43

avatar

bin auch dabei!
gruß peter

#8 RE: Weihnachtsstammtisch von Gloria 23.11.2008 21:09

avatar

Ich schäme mich fast es zu schreiben, aber genau an diesem Tag..........fliegen wir für drei Wochen auf die Insel La Palma.
Kommen dann erst im Januar wieder. Dann geh ich auch gleich ins Krankenhaus, bekomme ein neues Daumensattelgelenk eingesetzt, und bin somit für sechs Wochen außer Gefecht.
Sorry, aber schöne Feier für Euch.

#9 RE: Weihnachtsstammtisch von Chefkoch 03.12.2008 00:53

avatar

Ich bin noch nicht sicher ob es klappt, sage dem Ingo aberr noch bescheid!!!

#10 RE: Weihnachtsstammtisch von sandmann 03.12.2008 15:58

avatar

Kann sein das wir uns kurzfristig um einen anderne Ort kümmern müssen da...

1stens: Wir im Moment nicht richtig planen können. Keiner weiss wirklich wer alles kommt!

2tens: Wenn wir wissen wer kommt wird aufgrund der Weihnachtsfeiergeschichten die Kulisse ausgebucht sein.

Peter, könntest Du mal nach der Reservierungslage in der Kulisse forschen!

Als Alternative können wir ja auch in den Chinesen schräg gegenüber gehen!

#11 RE: Weihnachtsstammtisch von Illex 03.12.2008 16:36

Hallo Sandmann
Ist es hier möglich ein Fenster einzufügen, wo sich die Teilnehmer eintragen.Irgendwie hat man wieder keinen Überblick wer kommt und wer nicht.
Gruß Illex

#12 RE: Weihnachtsstammtisch von sandmann 03.12.2008 23:54

avatar

So, um der Sache mal was Schwung zu geben habe wir, der Illex und ich, uns was ausgedacht!

Die Gäste/Teilnehmer des Stammtisches werfen zu einer kleinen Tombola zusammen, in welcher man eine Jahreskarte für den Rhein gewinnen kann. Dies kann natürlich nur funktionieren wenn auch genügend Leute kommen.

Falls es bein "Einkauf" der Lose (max. 2-3 pro Teilnehmerzu ca. 2-3 EUR d.Stk.) zu einem Überschuß kommt, wird die Kohle entweder vertrunken/verköstigt oder die Bude wird wieder Werbefrei gemacht!

Hoffe Ihr findet die Idee oK, sagt mal was! Wer kommt definitif!?

1. Illex
2. Sandmann
3. Boru
4.
5.
6.
7.
8.
(Bitte die Liste immer wieder kopieren, wegen der Übersicht!)


Jens und/oder Mobby, ich kann einen von euch mitnehmen bzw. nach Hause bringen. Wäre schön wenn sich die alte Truppe wieder mal findet!

#13 RE: Weihnachtsstammtisch von mobby-dick 04.12.2008 15:05

avatar

1. Illex
2. Sandmann
3. Boru
4.mobby-dick (der ingo kommt mich ja abholen, wie ich grade feststelle! )
5.
6.
7.
8.
(Bitte die Liste immer wieder kopieren, wegen der Übersicht!)

#14 RE: Weihnachtsstammtisch von zander1203 04.12.2008 19:42

Hallo ich muss jetzt zuerst mal schauen wie ich genau arbeiten muss weil zur zeit bei uns richtig viel zutun ist.Hoffe aber mal das ich es schaffe.

mfg marcel

#15 RE: Weihnachtsstammtisch von sandmann 04.12.2008 19:45

avatar

Zitat von zander1203
Hallo ich muss jetzt zuerst mal schauen wie ich genau arbeiten muss weil zur zeit bei uns richtig viel zutun ist.Hoffe aber mal das ich es schaffe.

mfg marcel


Ich auch

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz