hallo leute ich werde es leider nicht schaffen, habe da jetzt nachtschicht und weil wir soviel zutun haben muss ich früher da sein. Schade hatte mich schon drauf gefreut aber vielleicht beim nächstzen mal .
Achtung!!!!! Erinnerung Stammtisch 2009!!!!!!!!!!!!! Morgen ist ja der Letzte Stammtisch für dieses Jahr. Auf den Stammtisch wird 1 Jahreskarte 2009 für den Rhein in NRW verlost.Bei so einem Preis, sollten doch bestimmt noch mehr von euch dort erscheinen!! Die Lose werden vor Ort beim Sandmann verkauft. Den Erlös vom Losverkauf möchten wir nutzen, um euch das Board in 2009 wieder Werbefrei präsentieren zu können. Also erscheint bitte Zahlreich und kauft Lose bis zum Abwinken. Gruß Illex P.S. An alle User die noch nicht am Gemeinsamen Angeln oder Stammtisch teil genommen haben!!! Kommt einfach mal vorbei, ihr werdet schnell Anschluss finden.
!!!!!!!!!!!!!Wichtige Info!!!!!!!!!! Die Jahreskarte 2009 Rhein NRW ,ist bei der Fa.Angelsport Bonn hinterlegt. Hier der Link für die Anschrift von Angelsport Bonn. http://www.angelsport-bonn.de/
Kann leider auch nicht kommen... Bin aber guter Dinge dass wir uns nächstes Jahr mal wieder zum angeln treffen könen :) vllt auch an unserem Vereinsgewässer;)