Mein Vorschlag, weil nur gutes von gehört, ist Eicherscheidt!!!!
Sollten jetzt mal feststellen wann, und vor allem Wer kommt denn? Ich dachte an ein Septemberwochenende (15. oder 16.09. ) und an einen Startbeitrag von 25 EUR! Die Kohle wird vorab überwiesen und kann auch bei Nichterscheinen nicht erstattet werden, dann kommen halt mehr Fische in den Teich!!!! (So ist sichergestellt das alle kommen und der Organisator später nicht die Zeche alleine zahlt!)
Lehne mich auch mal aus dem Fenster und werde klären was da los ist. Eicherscheidt ist ganz ok, aber relativ klein. Er besetzt aber super, dass muss man den Leuten da schon lassen...
Der 15.09. würde auch bei mir passen. Wenn wir dann wissen wieviele kommen, müssen wir das schon mal im Vorfeld mit Willi klären. Wenn genügend Personen zusammen sind, können wir uns ja einen eigenen Teich nehmen, sonst müssen wir schon morgens um 5.00 Uhr da sein, um an dem großen Teich einen Platz zu ergattern.
Habmal auf die Homepage vom Forellenpuff Eicherscheid geschaut, sieht eigentlich sehr ansprechend aus , ich wäre dafür.
Da ich glaube das wir nicht mehr als 12 Personen werden, würde ich Wanne...äh ich meine Teich 3 vorschlagen, Reservierung von 06:00 - 17:00 Uhr mit 30 Kg. Forellenbesatz für 210,- Euro finde ich akzeptabel, was meint Ihr ?!?!?
habe gestern mit meinen Eltern geredet und für mich gibt es das Problem, dass meine Eltern an dem Samstag aus dem Urlaub wieder kommen und ich somit ein Fahrproblem habe. Des weiteren war der Freitagabend für Party eingeplant, da sturmfrei Deswegen werd ich wohl nicht mitkommen..Leider...
hi, des ist für mich alles zu weit. Ich muss innerhalb von 20 -30 Minuten zu hause sein können. Ich werd mal veruchen, wenn der Termin feststeht einen Erstaz für mich hier zu bekommen .