Öhhmm, der Westerwald ist ehrlich gesagt zu weit weg. Und wer im Endeffekt dabei ist wird sich zeigen! Eine kleinere Anlage, wie z.B. Eicherscheid, wo wir nen Teich für uns allein haben, ist einfach besser für ein Forentreffen mit vielleicht 10-15 Anglern/innen geeignet!
´ @ sandmann , mit der Anfahrt könntest du Recht haben das das für einige schon recht weit wäre, denke aber das könnte sich lohnen. Werde mal per e-mail anfragen ob es möglich wäre den See reservieren zu lassen und was es Kosten würde. Fragen kost ja nichts .... Vielleicht auch für Nachtangeln..., könnte billiger sein
Eicherscheid kenne ich halt auch nicht als das ich dazu was sagen könnte, aber eine gewisse Größe sollte das Gewässer schon haben, oder ?
Aber so wie ich das gesehen habe ist der Heyer auch nur mit Forellen besetzt ,oder. Bin aber auch eher für einen Mischteich zu haben, macht die sache noch etwas prickelnder und ja in einigen Posts auch schon als bevorzugt angesehen.
Zum Anmieten könnte der See im Westerwald natürlich was teuer sein und dann kommt es auch noch drauf an wieviel fest zu sagen.
Naja erstmal die antwort auf meine Mail abwarten..... halte euch auf dem laufenden
Hallo Jungs, hier die doch sehr schnelle Antwort des Besitzers :
Sehr geehrte Herr Klante,
es gibt bei uns zwei möglichkeiten zur Seemiete, den kleineren Teich wo mann mit ca. 20 Personen auf Lachsforellen angeln kann und den großen See wo neben Lachsforellen auc Karpfen bis 20 kg Wels bis 70 kg und Stör bis 30 kg gefangen werden kann. Am großen See können bequem 60 Angler mit zwei Ruten angeln. Sollte die Gruppe größer sein kann mann mit einer Rutte angeln lassen. Die Preise für Gesamtmiete einer der beiden Gewässer (Tag oder Nacht sowohl als Tag und Nacht ist möglich) richten sich nach eure Wünsche in Bezug auf Besatz und Dauer der Veranstaltung. Hierzu wäre es wahrscheinlich sinnvol telefonisch Kontakt auf zu nehmen oder mal vorbei zu schauen. Sie können uns täglich erreichen unter der Tel. Nr. 02687 - 1094 (bitte nach Schorsch oder Adri fragen) Falls Sie uns Ihren Tel.Nr. mailen nehmen wir auch gerne Kontakt mit Ihnen auf.
Mit freundlichen Grüßen Das Wallerstubenteam Adri Schipperen
Was jetzt wichtig wäre ist zu klären , ob die Sache für uns in Frage kommt (Anfahrt) und wieviel Leute dabei sind . Und Termin müßte mal angegangen werden .
Also ich kann nur am WE 1./2. im September Also gebt mal Feedback
Ich find den See toll aber etwas zu Groß ,ja und Hayer hat auch Mischbesatz da hat mein Couseng schon ne große Karausche gefangen ich mein da sind auch Störe drin aber genau kann ich es auch nicht sagen. Müsste man bald mal Anrufen!
Ich geb nur zu bedenken, dass ein größerer See auch schwerer zu befischen ist bzw. es schwerer ist die Fische zu finden. Das fällt bei einem kleineren See normalerweise leichter und dadurch denke ich, sind die Fangergebnisse besser oder?!!
Naja vielleicht kann ich mich ja noch etwas freischaufeln , kommt auf de konkreten Termin an. aber der Stausee ist wohl bei der Mehrheit nicht so angesagt, kann man ja vielleicht mal mit ner kleineren Gruppe ansteuern.