Hallo !!! Falls einer mal eins meiner Rezepte abdreht und damit angelt würde mich mal interesieren wie die in dem Gewässer funktionieren. Also bei uns funktionieren die super.
So, ich habe die Murmeln von Marcel bei mir am Wasser getestet! Normalerweise fange ich die Fiche auf Popups, aber die Fischmurmel wurde bei diesem Ansitz gegen 0:15 Uhr von einem guten 20ziger Spiegler eingesaugt! Marcel, die Murmeln sind klasse, es stehen 4 Fische auf der Habenseite! Werde ab nächstes Jahr meine Boilies selber drehen und Dein Rezept als Startmix verwenden!
Zitat von sandmannSo, ich habe die Murmeln von Marcel bei mir am Wasser getestet! Normalerweise fange ich die Fiche auf Popups, aber die Fischmurmel wurde bei diesem Ansitz gegen 0:15 Uhr von einem guten 20ziger Spiegler eingesaugt! Marcel, die Murmeln sind klasse, es stehen 4 Fische auf der Habenseite! Werde ab nächstes Jahr meine Boilies selber drehen und Dein Rezept als Startmix verwenden!
Das freut mich das die Boilies bei euch auch laufen.Werde wenn ich noch mal ein gutes habe es wieder rein setzten.
Gibts Neuigkeiten von der Kochfront??? Ich werde mir einen schönen Vorrat anlegen. Sammel schon fleißig die Rezepte... Denke ab Februar geht es los und dann wird ab März wieder schön angegriffen!