Seite 2 von 2
#16 RE: Boilierezepte von JoFlash 20.02.2007 00:59

siehe oben.... 50 % forelli und 50 % gries mit eiern..
Flavour nach belieben..einfach und fangig..

#17 RE: Boilierezepte von Flominator 20.02.2007 08:47

avatar

ok danke werd ich für das nächste mal ausprobieren

#18 RE: Boilierezepte von Flominator 21.02.2007 20:52

avatar

Kann das sein das Pellets sehr teuer geworden sind mein Vater hat 2,5 kilo für 9 Euro gekauft ! ich find das echt das das so teuer ist

#19 RE: Boilierezepte von Jens92 10.03.2007 18:49

WOW, schaut mal was ich bei ebay gefunden habe. Geiles Teil...

http://cgi.ebay.de/Boilie-Maschine-kein-...1QQcmdZViewItem

mfg
Jens

#20 RE: Boilierezepte von zander1203 12.02.2008 20:07

dann stelle ich mal mein erstes rezept rein was ich abgedreht habe.

10% Erdnussmehl
10% Kürbiskernmehl
15% Hartweizengrieß
15% weichweizengrieß
10% sahnepulver (mp21)
18% Birdfood Gelb
2% Neggersaat
10% Lactalbumin
5% Lebermehl
5% Reismehl

Der Boilie war nur sehr weich was man noch verbessern müsste aber sonst war das rezept ganz ok .

der Preis bei einem kg liegt so etwa bei 3.50 bis 4 euro

mfg marcel

#21 RE: Boilierezepte von zander1203 31.05.2008 11:45

Fischboilie

30 % Fischmehle (verschiedene oder auch ein mehl nur )
10 % Milchpulver
10 % Reismehl
16 % Birdfood rot
4 % Neggersaat
15 % Hartweizengrieß
15 % weichweizengrieß

7-8 Eier auf 1 kg

Maisboilie

30 % Maismehle ( Verschiedene maismehle )
10 % Sahnepulver
10 % Reismehl
15 % birdfood gelb
4 % Neggersaat
15 % Maisgrieß
13 % Hartweizengrieß
13 % Weichweizengrieß

ca 8 Eier

#22 RE: Boilierezepte von zander1203 06.06.2008 18:22

Hallo !!!
Falls einer mal eins meiner Rezepte abdreht und damit angelt würde mich mal interesieren wie die in dem Gewässer funktionieren. Also bei uns funktionieren die super.

mfg marcel

#23 RE: Boilierezepte von sandmann 13.06.2008 14:33

avatar

Bin mal gespannt wie die Murmeln am WE abgehen!!!! Werde dann vielleicht auch anfangen kleine Mengen zu kochen!

#24 RE: Boilierezepte von sandmann 10.08.2008 19:20

avatar

So, ich habe die Murmeln von Marcel bei mir am Wasser getestet! Normalerweise fange ich die Fiche auf Popups, aber die Fischmurmel wurde bei diesem Ansitz gegen 0:15 Uhr von einem guten 20ziger Spiegler eingesaugt!
Marcel, die Murmeln sind klasse, es stehen 4 Fische auf der Habenseite! Werde ab nächstes Jahr meine Boilies selber drehen und Dein Rezept als Startmix verwenden!

#25 RE: Boilierezepte von zander1203 10.08.2008 20:57

Zitat von sandmann
So, ich habe die Murmeln von Marcel bei mir am Wasser getestet! Normalerweise fange ich die Fiche auf Popups, aber die Fischmurmel wurde bei diesem Ansitz gegen 0:15 Uhr von einem guten 20ziger Spiegler eingesaugt!
Marcel, die Murmeln sind klasse, es stehen 4 Fische auf der Habenseite! Werde ab nächstes Jahr meine Boilies selber drehen und Dein Rezept als Startmix verwenden!




Das freut mich das die Boilies bei euch auch laufen.Werde wenn ich noch mal ein gutes habe es wieder rein setzten.

mfg marcel

#26 RE: Boilierezepte von sandmann 10.08.2008 22:39

avatar

Tu das, Danke!!!!!!

#27 RE: Boilierezepte von JoFlash 01.12.2008 23:35

Gibts Neuigkeiten von der Kochfront???
Ich werde mir einen schönen Vorrat anlegen. Sammel schon fleißig die Rezepte...
Denke ab Februar geht es los und dann wird ab März wieder schön angegriffen!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz