war am 01.06 bis zum 02.06 und am 02.06 bis 03.06 jeweils von abends bis morgens mit tim (zander28.02) bei uns am Vereinsgewässer auf zander angeln, mit köderfisch und kunstköder. Am ersten abend hatte ich 6 gute Bisse auf Köderfisch wovon ich nur einen landen konnte einen 50 cm zander, tim hatte einen Biss den er verschlagen hatte wie ich die fünf anderen auch. In der zweiten nacht hatte ich garkeinen Biss auf köderfisch und Tim einen. Einen schönen 59cm zander. ich war dann morgens ein wenig mit der spinnrute unterwegs und konnte einen 48 und 59 cm zander landen. Beide hatte ich auf einen Abu Tormentor in 11 cm so nun mal die bilder:
unsere beiden zander beide 59 cm tim seiner auf köderfisch und meiner auf einen Abu wobbler in 11cm der zander ist 50 cm und hat auf köderfisch gebissen noch ein bild von dem 50 er zander
der zander ist 48 cm und hat auf einen Abu tormentor in 11 cm gebissen der zander ist 59cm und hat auf einen Abu tormentor in 11cm gebissen
03.06.07 Ort : Untere Sieg Zeit : 19.00 - 0.30 Uhr Zielfisch: Forelle, Wels , Aal und was sonst noch beißt Methode : Grundfischen ohne Futter Köder: Made, Bienenmade, Tauwurmbündel Mitangler: keiner Ergebnis: 2 mittlere Döbel (35, 40 cm ) auf Bienenmaden , einen Aal 45 cm
Datum: 6.6-7.6 Gewässer: Vereinsgewässer Zeit: 22.30-6.30 Köder: Köderfisch und zwichen durch mal Wobbler 1 Zander von 50cm auif einen Abu Tormentor in 9cm war mein allererster Zander auf Kunstköder=) auf Köderfisch habe ich nur einen Biss verschlagen...er biss um etwa 22.40...
06.06.07 - 07.06.07 Ort : Rhein bei Bonn Zeit : 12.00 - 10.30 Uhr Zielfisch: Karpfen Methode : Grundfischen mit Methodblei Köder: Boilies Mitangler: keiner Ergebnis: 4 große Brassen , alle um die 8 Pfd!
Ich war auch mal wieder Unterwegs!!! Datum: 7.6.2007 Ort: Gewässer von nem Kumpel Zeit: von 10.00Uhr bis 19.00Uhr Zielfisch: Karpfen Mitangler: Kumpel Ergebnis: 2 Bisse 2 Erfolge. Einmal einen Karpfen von 15 Pfund und dan später nochmal einen von 20 Pfund und 200 gramm und der zweite
Datum: Samstag 09.06.07 Ort: Rhein bei Dormagen am Campingplatz "Strandterrasse" Zielfisch: Friefis Futter: Wolgangs Brassenmischung, Maden Fangerfolg: 2 mittlere Rotfedern, 1 Brasse 8 Pfund Mitangler: mein Sohn und sein Onkel
Hallo leute !!! Nach dem ich mit dem Tim (zander28.02) den halben tag überlegt hatten ob wir angeln gehen wegen dem wetter( Gewitter und starken Regenfällen). Hatten wir uns nachher nachdem sogar die sonne mal raus kam entlich entschlossen angeln zu gehen und es hatte sich wirklich gelohnt. so gegen 21:00 uhr hatten wir die ruten ausgelegt mit köderfisch. Gegen kurz nach 22 uhr kam dann der erste Biss der aber nur kurz zog und dann wieder zuende war. Aber um 22:20 zog er dann wieder ab , denn ich dann auf nach kurzem drill landen konnte: ein 61 cm Wels der sich meinen Köderfisch voll genommen hat. Hier mal ein paar Bilder: kurz danach hatte Tim dann mehrere Bisse von Vermutlich kleineren zandern nach den Bissspuren zu urteilen. Tim konnte später dann noch einen zander landen. Fotos von dem zander kommen noch von tim rein !!! So gegen 00:00 kam dann ein Biss wieder bei mir ein etwa 80 wels der aber am Ufer abgegangen ist kurz vor der handlandung.Dann kammen noch mehrere Bisse wovon kleine zander und kleine welse um die 10-30 cm dabei waren.Dann legen wir uns ein stundchen hin weil sich nach 02:30 garnichts mehr tat. Wo wir morgens dann richtig wach waren war nebel auf dem wasser und wir gingen ein wenig mit der spinnrute. Tim konnte seinen ersten Hecht fangen biggrin foto kommt auch noch . Als ich meinen wobbler rausschmeisste und eine kurbelumdrehung drehte kam plötzlich ein fisch aus dem wasser und es gab einen schlag in meiner rute dachte zuerst an einen Hecht Wegen dem springen aber nach dem ich den Fisch ein wenig näher hatte kam dann 2 mal eine flosse aus dem wasser geschlagen und da war mir klar das es ein schöner wels ist. Nach etwa 15- 20 minütigem drill konnte ich den wels dann per handlandung landen nach dem fotoshoting wurde er dann wieder in sein element zurück gelassen. er war 137cm und hat auf einen 11 cm Abu Tormentor gebissen. so nun mal die fotos von dem wels :
mfg marcel
ps: ich hoffe die bilder sind noch zu erkennen von dem wels weil es war grade so am hell werden und da will meine kamera nicht so richtig.