so nun mal wieder ein Fisch von mir !!!! einen Karpfen von 75cm und 10,0 kg aus unserem Vereinsgewässer und das am 30.06.07 um 20:30 auf pellets: mfg marcel
Datum: 30.06.07 Ort : Vereinssee Mulzer See bei Klardorf Zeit : 14:30 - 24:00 Uhr Zielfisch: Karpfen Methode : Method Feeder Köder: Mais Futter: KernölplattenMaispanierundHaferflockenteig mit Butter-Vanille-Aroma Mitangler: Felix (mein Neffe) Ergebnis: Brassen Rotaugen und ein Spiegler Gewicht weiss ich nicht da ich keine Waage habe.
Fotos kommen noch, mein Neffe hat noch nichts geschickt!
Übrigens auch für mich ein Karpfen obwohl ich ja eigentlich nur Spinne. Der Biss kam als ich gerade meinem Sohn die Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen habe. Danach hat er es noch bis 23:00 Uhr am Feuer ausgehalten weil er so aufgedreht war.
Datum: 31.06.07 Ort : Vereinssee Mulzer See bei Klardorf Zeit : 00:00 - 18:00 Uhr Zielfisch: Karpfen Methode : Method Feeder Köder: Mais und Boilies (Tigernuss-Hanf) Futter: KernölplattenMaispanierundHaferflockenteig mit Butter-Vanille-Aroma Mitangler: Felix (mein Neffe) Ergebnis: Ein Spiegler und zwei Schuppis Gewicht weiss ich nicht da ich keine Waage habe.
Fotos kommen noch, mein Neffe hat noch nichts geschickt!
Zum Glück hat mein Sohn die Runs nicht mitbekommen, 1. Biss 02.45 h 2. Biss 04.30 h 3. Biss 14:00 h
Der Schuppi um 14 war richtig gut und hat mich im strömenden Regen eine Viertel Stunde gut gefordert. So einen grossen hatte ich noch nie, da ich ja auch noch richtig auf Karpfen geangelt habe. Für so einen Familienausflug ist es aber sehr gut, da ich zwischen den Drills immer viel Zeit für meine Neffen und meinen Sohn hatte und meine Bissanzeiger mich immer wieder zu den Ruten riefen wenn es nötig war.