14.06.07 Ort : Schwabach Vereinsgewässer Zeit : 7.00 - 9.30 Uhr Zielfisch: Forelle Methode : Spinn Köder: Salmo Hornet und Mepps 2 in Blau Mitangler: keiner Ergebnis: 1 BaFo mit 480 gr, 37 cm und 1 BaFo mit 510 gr, 38 cm
nach dem tollen Frühjahr sind die BAfo`s fett wie nie, ich habe noch keine untermassige am Haken gehabt nur über 35 cm und wohl geformt, wenn Ihr wisst was ich meine!!! z Bsp: 43 cm 850 gr.
Hier mal wieder 2 fänge von mir : beide karpfen haben auf Schwimmbrot gebissen in unserem Vereinsgewässer der erste war 69cm und 6,2 kg und der zweite 73cm und 7,2 kg. und gebissen haben sie um 20:30 und um 21:30 so nun hier mal die bilder:
24.06.07 Ort : Schwabach Vereinsgewässer Zeit : 15.00 - 16.30 Uhr Zielfisch: Barsch Methode : Spinn Köder: 1er Mepps blue Mitangler: Sohn Ergebnis: 1 Barsch mit 400 gr, 35 cm perfekt für die Pfanne zum Abendessen.
Diesmal leider ohne Foto da das Mobiltel zu Hause aufgeladen wird.
war gestern ein paar stunden angeln nachdem ich den ersten biss hatte und in verloren hatte auf schwimmbrot und sicheine ganze zeit nicht mehr tat machte ich Pellets drauf und konnte nach kurzer zeit einen biss verzeichnen den ich auch landen konnte ein karpfen von 74 cm und 7,6kg.
Das war es dann auch schon danach tat sich nichts mehr . mfg marcel
also ich hab von fängen quasi eher das gegenteil zu berichten... ca 100 stunden ansitz im juni und ausser brassen nix gewesen, und die waren noch ziemlich klein.... echt zum kotzen... hab immer eine feeder und eine rtaubfischrute ausliegen gehabt und auch an stellen die eigentlich fängig sind... ich denk ich hab die seuche, denn auch in much an einem teich in den vor unseren augen ca 50 forellen eingsetzt wurden blieben wir ohne fang... der gute mann dem der weiher /teich gehöt hatte sogar so mitleid mit uns, dass er uns jedem eine räucherforelle gschenkt hat... ich hab die seuche... soviel steht fest... ich werd erst im juli wieder ans wasser gehen gruss ww
Zitat von woodwarrioralso ich hab von fängen quasi eher das gegenteil zu berichten... ca 100 stunden ansitz im juni und ausser brassen nix gewesen, und die waren noch ziemlich klein.... echt zum kotzen... hab immer eine feeder und eine rtaubfischrute ausliegen gehabt und auch an stellen die eigentlich fängig sind... ich denk ich hab die seuche, denn auch in much an einem teich in den vor unseren augen ca 50 forellen eingsetzt wurden blieben wir ohne fang... der gute mann dem der weiher /teich gehöt hatte sogar so mitleid mit uns, dass er uns jedem eine räucherforelle gschenkt hat... ich hab die seuche... soviel steht fest... ich werd erst im juli wieder ans wasser gehen gruss ww
Hi!! das hatte ich auch schon mal aber da bin ich immer noch mehr angeln zu gehen um das zu ändern weil ich habe meistens die fische dranbekommen und immer verloren aber irgendwann war der bann dann gebrochen. Ich würde an deiner stelle vielleicht leicht was ändern und weiter angeln gehen. mfg marcel