soo war dann heute mal angeln, es war soo windig, die ruten konnten kaum stehen, ehrlich es war extrem und nicht gemütlich zwar warm und mega sonne strahlend blauer himmer, aber sehr sehr windig. ES HATT KEIN SPASS GEMACHT !
ich habe einen russen kennen gelernt da war dort der war schon um 7 da und hatte nur ein rotauge.
ich denke es ist doch nioch zu kalt, es war wie ausgestorben
ne das waser war nicht tot, ber die fische wie ausgestorben saßen noch russen und die meinten da wäre das erstmal seit 4 jahren das da soo tote haose ist, die waren seit einem monat 2 mal die woche da angeln und haben keinen tag was gefangen und lezte jahr htten die mit 3 personen um die 20 kilo pro angeln an weißfisch
Dann passt das ja. 1. Wir hatten schon seit Jahren keinen so langen Winter 2. Wenn die 20kg Fisch immer tot geschlagen wurden wird's automatisch weniger Das hat dann zur Folge das erstmal weniger gefangen wird.
Hallo, ich war auch schon öfter am Haus Hammerstein Angeln,man kann dort sehr gut fangen.Ich habe dort schon sehr große Barsche und Zander rausgeholt.Aber auch andere Fische z.B.Richtig fette Karpfen gesehen,die waren jenseits von gut und böse.Für Barsche habe ich Würmer oder Spinner genommen.