Wie siehts aus ??? Samstag oder Sonntag feedern am Rhein (Sürth, Weiß oder Rodenkirchen) Ich hoffe mal, dass der dämliche Regen aufhört sonst gibt das wegen Hochwasser mal wieder nix.....
Hmm, dann währ ich eher für Sonntag. Samstags ist im Angelcentrum Saisoneröffnung. Da mwerde ich auf jeden Fall vorbei schauen. Ich denke mal der Pegel wird aber sehr hoch sein. Aber warten wir es ab, ich frag später mal ob das Sonntags geht!
Die steigende Tendenz wird voraussichtlich aufgrund der vorhergesagten Niederschläge die ganze Woche anhalten. Wenn die Wetterdaten für die nächsten drei Tage zutreffen, wird es eine dritte Hochwasserwelle geben, die je nach Intensität der Niederschläge auch deutlich höher sein kann als die ersten beiden in diesem Jahr!!
Sollte das Wetter am Sonntag halbwegs brauchbar sein bin ich am Wasser. Lass den Pegel nur steigen.Dann geht´s eben nach Niederkassel,Oberwinter oder Brohl.
Aber ich glaube auch in RLP sind nicht alle mit drin. Wenige Ausnahmen gibt es, aber die großen Häfen sind definitiv mit dabei. Ist ein wenig anders als in NRW