Welchen Tag denn vom Wochenende??? Könnte evtl. den Sonntag Vormittag einrichten. Weiss ich morgen definitiv!!! Bock hätte ich eigentlich schon und mit Oberwinter haben wir noch ne Rechnung offen gell ILLEX,,
@ illex und Jo Flash, habe heute mal den Wetterbericht für´s Wochenende genauer verfolgt.
Für Samstag sieht´s ziemlich naß aus , Sonntag solls schon besser sein , da kann ich aber erst ab 14.30 Uhr .
Wann wolltest du den gehen ?
Habe übrigens in nem´anderen thread gelesen das du die Steinbachtalsperre ansteuern wolltest. Die steht für dieses Jahr auch ganz fest auf meinem Tourplan. War bisher nur einmal da gewesen gänzlich ohne Fangerfolg, ist aber so´n nettes Plätzchen das ich dieses Jahr noch mal hin wollte.
Da wir praktisch Dorfnachbarn sind könnte man ja mal ne gemeinsame Tour anvisieren.
Also Leute , bin noch mal in mich gegangen und werde wenn dann Samstag gehen, soweit es keinen Dauerregen gibt. Sonst muß der Saisonstart noch ein paar Tage rausgezögert werden. Sonntag ab 14.30 ist mir irgendwie unsympathisch, erstens ist mir das ein bißchen zu spät zum anfangen und zweitens schätze ich ist da Sonntags auch noch mehr Spaziergänger und Hunde da unterwegs sind.
Dat muß ich nicht haben. Falls wer auch morgen kommt bis denne ansonsten bis die Tage
Hi Perch35 Der Nordisch und ich werden Sonntag mit der Kopfrute in Oberwinter fischen. Bring deine Angelsachen mit ,zu dritt ist es interessanter im Hafen. Mit der Steinbachtalsperre das machen wir auch noch. Gruß Dirk
Na dann mal viel Erfolg... Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen und euch mit den riesen Stangen anschauen..................(Kann man dieses falsch verstehen)
Am Sonntag soll der Pegel in Köln auf über 7m steigen.Das ist schon was.Die Laach in Rheidt fällt dann auch aus.Vielleicht sollte morgen mal jemand in Oberwinter schauen und sich melden wie es dort aussieht.
Also nach dem Pegelstand sieht es nicht so rosig aus. In Köln sind schon die ersten Parkplätze überflutet, das heißt ...Hochwasser... Dann nicht vergessen, Neoprenanzüge und Rettungsweste
Da wir aber zu hause den Flur renovieren, bleib ich lieber bei Farbe und sauber machen.
Moin, tja mein Saisonauftakt ist heute mal kräftig ins Wasser gefallen.
Wollte mittags noch los, aber habe mich dann eines besseren besonnen. Da macht es ja selbst unterm Schirm keinen Spaß mehr und dank des Windes kannste an der Feeder rein bisstechnisch garnichts mehr ausmachen. Hoffe jetzt auf Dienstag oder Mittwoch und das der Pegel bis dahin wieder etwas runter geht.
@illex morgen Petri für euch und pass auf das dir keine nassen Füsse holst.