Zitat von MaxXx1971würde auch gerne mit nach elsdorf wurde mir auch ma angeboten beim stamtisch 07
Hi !!!! Also weil wir immer nur 2 karten haben müssen wir das mal schauen ich werde auf jedenfall den ingo mitnehmen das hatte ich im versprochen Dir hatte ich es auch mal angeboten bei dem treffen vielleicht bekomme ich das dann auch hin !!!
nordisch
Re: März 2009 Ich hoffe ja das ich dieses WE in Stockem meinen ersten Karpfen des Jahres auf die Schuppen legen kann.Nach zweimal hintereinander blanken wäre es an der Zeit. Besteht die Möglichkeit mich in Elsdorf mit ein zu planen?
Du kannst den Marcus (carparc) oder den tim mal fragen da bekommt dich bestimmt noch einer unter !!!!!!
mfg marcel
Also eine brauche ich defintiv dieses Jahr f+r wen anders, eine hab ich frei, da kann gerne einer kommen und wir machen ne nacht mit 4 mann oder so.......
Ja euer See ist echt ne Wucht. Klein aber fein. Lust hätte ich auch... Könnten dann so ne Art Boilie Tauschbörse und Testfischen machen Bin gespannt was meine gekochten Kugeln dieses Jahr so bringen...
joah könnt ja mal mit marcel was ausmachen, er hat ja schicht, bei mir ist das unrpoblemtaischer, problematischer wirds, das wir nur jeder einen mitnehmen können :D