Die Saison geht ja super los. Hab auch nen Nuss-Mix vor einigen Wochen abgedreht. Basis war die Mischung von successfull-baits. Mit nen bisschen Flavour machen die auch echt nen riesen geilen Eindruck. Ließen sich auch im Gegensatz zu manch anderen viel teureren Basis-Mixen super abdrehen!!. Kann also Successful-baits nur empfehlen. Durch Deine Berichte bin ich nun noch heißer die endlich am Wasser auszuprobieren... Kann auch nur bestätigen, wenn man einmal angefangen hat mit dem kochen zu experementieren, geht man ganz anders am Gewürzregal vorbei..
Schöne Fische hast Du auf jeden Fall gefangen. Und an den Bäuchen sieht man wohl auch, dass die Wasserschweine regelmäßig Eure Boilies bekommen! Super und weiter so, dann werden sie bestimmt noch schwerer
MFG; Chris
ich kann dir auch mal mein nuss rezept geben , das dürfte bieliger sein *g*
Bei enem Preis von 16,50 EUR für 5 Kilo Mix, dürfte das nicht mehr sehr viel billiger werden! Habe heute 4 Kilo gedreht, der Succesful-Mix in Spice-Fish läßt sich prima rollen! Werde nachträglich mit Banana flavourn/dippen, mal sehen!
Zitat von sandmannBei enem Preis von 16,50 EUR für 5 Kilo Mix, dürfte das nicht mehr sehr viel billiger werden! Habe heute 4 Kilo gedreht, der Succesful-Mix in Spice-Fish läßt sich prima rollen! Werde nachträglich mit Banana flavourn/dippen, mal sehen!
aber da sind noch keine eier dabei ? ich persönlich halte aber auch nichts vom zusätzlichen dippen
Jau den Spice Fish hab ich auch abgerollt. Der hat sich super abgerollt. Hab aber noch ein wenig andere feine Sachen zum Mix gegeben. Herausgekommen ist ein super feiner roter spiciger fischiger Boilie, der sich super macht. Hab ihn schon im Wasserglas beobachtet. Bin mir sicher das der sich im Sommer richtig gut verhalten wird!!!!!
Das mit dem Kochen macht echt spaß. Hab mir extra so einen Mini-Gefrierschrank zugelegt. Der ist jetzt prall gefüllt. Ein Paradies!
Freu mich wenns ans Wasser geht! Euch am Bärensee viel Erfolg. Ich werde hier zu lande mein Glück versuchen
Hab auch den teuren Basis Mix von Mainlien abgedreht. Muss man definitiv mit Flavour behandeln...Für den Preis war ich vom Abrollverhalten auch ein wenig entäuscht...Aber man wird am Wasser sehen ob er sein Geld wert ist. Wenn nicht, die Successful-Mixe sind es definitiv. Das steht unausprobiert schon fest
Die Saison geht ja super los. Hab auch nen Nuss-Mix vor einigen Wochen abgedreht. Basis war die Mischung von successfull-baits. Mit nen bisschen Flavour machen die auch echt nen riesen geilen Eindruck. Ließen sich auch im Gegensatz zu manch anderen viel teureren Basis-Mixen super abdrehen!!. Kann also Successful-baits nur empfehlen. Durch Deine Berichte bin ich nun noch heißer die endlich am Wasser auszuprobieren... Kann auch nur bestätigen, wenn man einmal angefangen hat mit dem kochen zu experementieren, geht man ganz anders am Gewürzregal vorbei..
Schöne Fische hast Du auf jeden Fall gefangen. Und an den Bäuchen sieht man wohl auch, dass die Wasserschweine regelmäßig Eure Boilies bekommen! Super und weiter so, dann werden sie bestimmt noch schwerer
MFG; Chris
ich kann dir auch mal mein nuss rezept geben , das dürfte bieliger sein *g*
War mit MaxXx von Freitag bis heute orgen am vereinssee, da der Bärensee ja leider flachgefallen ist!
Hier das Ergebnis:
sandmann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
29032009Ingo 26 Pfd2.jpg
Markus 10er.jpg
dann mal ein dickes petri an euch beide !!! ich hoffe mal das ich dieses jahr noch ein paar fische von euch zu sehen bekomme !!! und wann machen wir das angeln bei uns ?
Ich hoffe ja das ich dieses WE in Stockem meinen ersten Karpfen des Jahres auf die Schuppen legen kann.Nach zweimal hintereinander blanken wäre es an der Zeit. Besteht die Möglichkeit mich in Elsdorf mit ein zu planen?
Zitat von MaxXx1971würde auch gerne mit nach elsdorf wurde mir auch ma angeboten beim stamtisch 07
Hi !!!! Also weil wir immer nur 2 karten haben müssen wir das mal schauen ich werde auf jedenfall den ingo mitnehmen das hatte ich im versprochen Dir hatte ich es auch mal angeboten bei dem treffen vielleicht bekomme ich das dann auch hin !!!
nordisch
Re: März 2009 Ich hoffe ja das ich dieses WE in Stockem meinen ersten Karpfen des Jahres auf die Schuppen legen kann.Nach zweimal hintereinander blanken wäre es an der Zeit. Besteht die Möglichkeit mich in Elsdorf mit ein zu planen?
Du kannst den Marcus (carparc) oder den tim mal fragen da bekommt dich bestimmt noch einer unter !!!!!!