Nachdem wir gestern an der Rheidter Laach fischleer aber voller guter Eindrücke für die warme Jahreszeit blieben,haben Walley und ich es heute am Stockemer See(es war tatsächlich eine Stelle eisfrei!) und am Mondorfer Hafen erneut mit der Spinne probiert.Ergebnis war ein Hecht um die 60cm im Hafen der Michas Wobbler nicht widerstehen konnte.
nordisch
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mondorf_08.02.2009 (855 x
War gestern mal in Hamburg an einem Alster Seitenarm für vier Stunden feedern. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Ergebnis: 3 Brassen, jeweils einer 2,5 Pfund und die anderen beiden um die 2 Pfund. Am leichten Gerät und im Schneeregen wenigstens etwas.
sauber!! hoffe das ich nächstes we auch nochmal einen bekomme es geht mal wieder nach holland das letzte mal und dann gehts erst wieder im juni los grüße
petri zu dem hecht unser see war bis gestern noch komplett mit eis zu ich hoffe mal das der jetzt mal solangsam frei wird damit ich auch mal wieder ans wasser komme
nach dem ich heute gesehen habe das wir kein Eis mehr auf unserem see hatten musste ich einfach mal mit der spinrute los trotz schneesturm usw aber bis auf die tatsache das ich nachher ganz nass und tiefgefrorene hände hatte hat es sich nicht gelohnt
naja aber vielleicht mal am we auf karpfen mal schauen wie sich das wetter verhält
Hallo, ich war dann gestern nochmal das schöne Wetter nutzen um am letzten Tag vor der Hechtschonzeit mein Glück am Stockemer See zu versuchen.Der einzige Fisch den ich gefangen habe war eine 35er Forelle die auf meinen 11cm Wobbler im Hechtdekor einstieg.Muss wohl mächtig Hunger gehabt haben die kleine.
Ich Habe heute mal meinen ersten ansitz auf Karpfen gewagt. Hatte einen Tag vorgefüttert ( 20 boilies in 14mm ) Ich konnte einen Karpfen landen und einer ist vorne am Ufer ausgeschlitzt. der KArpfen war 9,5 kg und hat auf einen 14mm Fishboilie Gebissen. Wassertemeratur war 5,5 grad Aussentemperatur war 5,1 grad mfg marcel
zander1203
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karpfen 25.02.2009 9,5 kg
sauber!!! da bekomme ich gleich lust!! aber erstmal ist nichts mit angeln fahre in drei wochen an den po vorher darf ich nicht sonst gibt es ärger mit der herresführung!! grüße cliff
Zitat von cliffsauber!!! da bekomme ich gleich lust!! aber erstmal ist nichts mit angeln fahre in drei wochen an den po vorher darf ich nicht sonst gibt es ärger mit der herresführung!! grüße cliff
ich fahre am 27.06 nach italien nur nicht direkt an den po sondern an einen see der direkt am po ist. ich denke das wir dann ja schöne bilder von dir zu sehen bekommen.
Hallo !!! Konnte es nicht lassen und war heute noch mal für 2 stunden auf Karpfen. wassertemperatur war 4,9 grad Lufttemperatur war 4,2 grad Habe mit 14 mm Fishboilies geangelt von 9:00 - 11:00 Uhr Konnte 2 Karpfen auf die matte legen der Erste hat um 10:15 gebissen und hatte 10,7 kg und der zweite hat um 10:20 gebissen und war 7,9 kg so hier mal die bilder : [attachment=1]Karpfen 25.02.2009 10,7 kg.JPG[/attachment] [attachment=0]Karpfen 25.02.2009 7,9 kg.JPG[/attachment]
mfg marcel
zander1203
Karpfen 25.02.2009 10,7 k
Karpfen 25.02.2009 7,9 kg