hey marcel bist ja ordentlich am abräumen! glückwunsch!! ich will hoffen das ich euch ein paar schöne fotos präsentiren kann!!! gehts an den lago?? hast du über wallercamp.de gebucht?? grüße
Zitat von cliffhey marcel bist ja ordentlich am abräumen! glückwunsch!! ich will hoffen das ich euch ein paar schöne fotos präsentiren kann!!! gehts an den lago?? hast du über wallercamp.de gebucht?? grüße
ja haben beim peter gebucht. mein freund fährt jedes jahr 2- 3 mal dahin . war vor 2 jahren auch schon mal da nur nicht an dem see sondern am po. ich glaube lago heisst der see ???
Zitat von cliffjo alles klar!! haben wir uns auch überlegt war aber schon ausgebucht!! haben aber auch erst vor 1 woche gebucht. bin dann zum ersten mal da grüße
wir haben gestern gebucht !!! Nimm dir nur vernüftiges zeug mit weil wenn da steigendes wasser kommt kommt da ein scheiss im wasser an und die welse haben power. ich wünsche dir auf jedenfall viel glück . wo ich das erste mal da war waren wir auch anfang mai da.
War gestern noch mal auf karpfen und konnte einen landen. Habe wieder mit 14mm Fishboilies geangelt. wassertemperatur war 6 grad Lufttemperatur war 6,5 grad war von 9:00 - 11 uhr der Karpfen war 7,7 kg [attachment=0]Karpfen 27.02.2009 7,7 kg.JPG[/attachment]
mfg marcel
zander1203
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karpfen 27.02.2009 7,7 kg
War Heute mit Marcus oder er mit mir . hatten einen Tag vorgefüttert Markus mit seinen 18mm Birdfood Boilies und ich mit meinen 14mm Fishboilies. Wir konnten 3 karpfen auf die matte legen wobei ich bei dem ersten noch nicht am wasser war !!! wassertemperatur war 6,8 grad Lufttemperatur war 8,4 grad
Der erste Karpfen war von marcus mit einem gewicht von 8,5 kg [attachment=2]Markus Karpfen 8,5 kg.JPG[/attachment] die anderen beiden von mir, nicht an meinen haaren stören die sind viel zu lang der eine hatte 7,2 kg und der andere 5,5 kg [attachment=1]Karpfen 28.02.2009 7,2 kg.JPG[/attachment][attachment=0]Karpfen 28.02.2009 5,5 kg.JPG[/attachment]
ich hoffe mal das nächste woche noch welche dazu kommen weil habe nächste woche wieder nacht und habe vor morgens wieder ein paar mal für ein paar stunden zu gehen.
mfg marcel
zander1203
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karpfen 28.02.2009 5,5 kg
Karpfen 28.02.2009 7,2 kg
Markus Karpfen 8,5 kg.JP
Datum:28.02.2009 Gewässer: Vereinsgewässer bei Wesseling Lufttemp.: bis 13 °C Wassertemp.:ca. 3°C Wetterverhältnisse: heiter bis wolkig, mehr wolkig, kein Wind Zielfisch:Rotaugen und Brassen Methode: Feeder Köder: Made Futter: Geers Sec. Roach mit Sensas Gros Gardons Ergebnis: 3 Rotaugen, eins recht groß mit etwa 1,5 Pfd Mitangler: MaxXx und der Öt