Wer mag kann ja mal schreiben wo er dieses Jahr fischt. Ich bin weiterhin im ASV Rheidt mit dem Stockemer See(ehem.Kiesgrube),der Rheidter Laach und dem Schonrevier(Altarm,Rhein).Für die Laach und das Schonrevier sind Gastkarten für jeden erhältlich der einen gültigen Fischereischein besitzt,am Stockemer See muss zusätzlich ein Vereinsmitglied mit dabei sein. Mein zweiter Verein ist der ASV Mondorf mit dem Mondorfer Hafen.Auch hier dürfen Gäste nur in Anwesenheit eines Vereinsmitgliedes fischen. Der dritte Verein ist in Kerkrade(NL) mit einer Teichanlage und einem flachen Stausee.Habe da zusätzlich noch die Erlaubniss für die Maasseen. Last but not least noch die Rheinkarte NRW. Wahrscheinlich werde ich es dieses Jahr wieder nicht schaffen alle Möglichkeiten ausreichend zu nutzen(ist allein in NL schon nicht möglich).Trotzdem schön,wenn man spontan mal Abwechslung haben möchte.
Ich werde vorrangig am Vereinssee und am Rhein im Bereich Köln/Bonn fischen. Ich hoffe dieses Jahr nochmal am Grouvener Weiher zu fischen und dann als Saisonstart einen Ansitz am Bärensee bei Rheinböllen! Mal sehen was noch so dazu kommt, weiss es noch nicht.... Vielleicht die ein oder andere Nacht im Hafen Rheinbrohl....
huhu ich werde dieses jahr an der sieg am rhein und im pleisbach angeln. ausserdem in holland genau wie dieses we:-) dann werde ich ein paar touren an die frazösische mosel starten! und ende mai gehts nochmal an die petite rhone! habe also genug zu tun grüße
hi, nach kurzer abwesenheit bin ich auch mal wieder hier^^, also ich werde mir auch eine reihnkarte holen, allerding in RLP bei Ludwigshafen un wörth am reihn