#1 Wer fischt wo in 2009? von nordisch 24.01.2009 22:15

avatar

Wer mag kann ja mal schreiben wo er dieses Jahr fischt.
Ich bin weiterhin im ASV Rheidt mit dem Stockemer See(ehem.Kiesgrube),der Rheidter Laach und dem Schonrevier(Altarm,Rhein).Für die Laach und das Schonrevier sind Gastkarten für jeden erhältlich der einen gültigen Fischereischein besitzt,am Stockemer See muss zusätzlich ein Vereinsmitglied mit dabei sein.
Mein zweiter Verein ist der ASV Mondorf mit dem Mondorfer Hafen.Auch hier dürfen Gäste nur in Anwesenheit eines Vereinsmitgliedes fischen.
Der dritte Verein ist in Kerkrade(NL) mit einer Teichanlage und einem flachen Stausee.Habe da zusätzlich noch die Erlaubniss für die Maasseen.
Last but not least noch die Rheinkarte NRW.
Wahrscheinlich werde ich es dieses Jahr wieder nicht schaffen alle Möglichkeiten ausreichend zu nutzen(ist allein in NL schon nicht möglich).Trotzdem schön,wenn man spontan mal Abwechslung haben möchte.

#2 RE: Wer fischt wo in 2009? von sandmann 25.01.2009 16:23

avatar

Ich werde vorrangig am Vereinssee und am Rhein im Bereich Köln/Bonn fischen. Ich hoffe dieses Jahr nochmal am Grouvener Weiher zu fischen und dann als Saisonstart einen Ansitz am Bärensee bei Rheinböllen!
Mal sehen was noch so dazu kommt, weiss es noch nicht.... Vielleicht die ein oder andere Nacht im Hafen Rheinbrohl....

#3 RE: Wer fischt wo in 2009? von cliff 25.01.2009 19:22

huhu
ich werde dieses jahr an der sieg am rhein und im pleisbach angeln.
ausserdem in holland genau wie dieses we:-)
dann werde ich ein paar touren an die frazösische mosel starten!
und ende mai gehts nochmal an die petite rhone! habe also genug zu tun
grüße

#4 RE: Wer fischt wo in 2009? von sandmann 25.01.2009 23:15

avatar

Für so ne Moselsitzung würde ich mich gerne anschließen!?

#5 RE: Wer fischt wo in 2009? von tobe 26.01.2009 03:04

avatar

hi,
nach kurzer abwesenheit bin ich auch mal wieder hier^^,
also ich werde mir auch eine reihnkarte holen, allerding in RLP bei Ludwigshafen un wörth am reihn

#6 RE: Wer fischt wo in 2009? von MickC70 26.01.2009 07:43

avatar

Bei mir geht es "nur" an den Stockemer See des ASV Rheidt. Da hier bei MIR die Fische nicht so jeck beißen kann man hier super entspannen ;-)

Gruß

MickC70

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz