Hier können die Tackletuner und Schöngeister der Szene mal Ihre Umbauten und den ganz alltäglichen Wahnsinn posten. Soll mal ein langer Mammutthread werden wo es immer weiter geht!!!!
Da ich Rollentechnisch noch in der Ideenfindung bin, Eloxieren und/oder Lackieren und/oder Airbrushen..... hab ich mich wieder mal in den Keller begeben. Heute kam per Post meine sehnsüchtig erwartete Carbonfolie an und die muss auf mein Pod. Nach etwa 2 Std Kampf ist wieder mal ein Teil Carbonisiert! Hehehe Schwer Geil, mache am WE mal Fotos von meinem Pod...
Wie siehts denn bei euch aus, gibts was zu verändern, oder seid Ihr mit dem Einheitsbrei der Angelindustrie zufrieden?
Gestern lief ein xXx-Schwachsinnsfilm, aber da war sie, die perfekte Farbe für meine Schätzchen. Eine Effektfarbe die von einer Seite aus Orangemetallic war und von der anderen Seite aus gesehen violettmetallic. Uiuiui, das wär was. Mal den Lackierer befragen was da Preislich aufgerufen wird und ob der Gute das auch kann!
dieser farb-effekt nennt sich auch flipflop oder perlglanz lack. dies ist eig. ein seeeeeeeehhrrrr aufwendigen verfahren je nach dem in wievielen farben er wechseln soll es gibt noch einen speziellen gold farbenlack der einen rainbow effekt hat also allemöglichen farben und einem echtgold zusatz einziges manko....der preis der farbe inkl. des lackierens z.b. eines vw golf´s würde rund 9000€nen kosten^^ wäre doch vielleicht auch mal was für ne wobbler sonder edition*lol*
Hallo Sandmann! Für diese Effekte braucht es eine menge Klarlack. Möglicherweise wird bei diesem Lackiere Verfahren die Lackschicht zu dick.. Bei der Montage passen die Teile dann nicht mehr richtig zusammen.
Hab heute beim Angelsport Bonn die neue Daiwa Tournament Basia-Air QD in der Hand gehabt, da gibts nix zu Pimpen!
Hier:
Die Rolle ist sehr sehr leicht und einfach fantastisch, die dreht so leicht das man meint das wär ne 2500er Spinnrolle!!! Nur der Preis ist nicht Fantastisch......... 750 EUR rufen die dafür auf.