Mal um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.... was haltet ihr denn von diesen Wobbler Tuning sets?????? also ich hab mir vor einem Dreiviertel jahr Zwei 3-teilige Wobbler von Gigafish gekauft hab jedoch noch keine Fangerfahrungen damit gemacht da ich sie nur als Übung mal durch ein hechtfreies Gewässer gezogen habe. Aber ich dachte mir, Theoretisch könnte es doch einen kleinen Zusatzreiz vertragen und hab von geschredderten gufi (den mein hund zerstört hat zum glück war kein haken drin ) den Schaufelschwanz abgeschnitten und ihn an den hinteren Drilling montiert so dass noch zwei Hakenspitzen frei sind. wenn ich demnächst mal die Möglichkeit haben sollte werd ich ihn mal testen wie er läuft und vielleicht auch fängt^^
p.s. : hab leider keine digicam zurzeit sonst hätt ich auch noch foto rein gepostet
Hey, die Seite ist ja echt krass, wenn ich jetzt noch was verstehen würde . so ähnlich wie das Bild mit dem Twisterschwänzchen ist meiner auch (wobbler was dachtet ihr?) blos habe ich den Hakenschenkel der nach unten zeigt in die Schaufel gestochen, so dass die anderen zwei Hakenschenkel wie ein Zwillingshaken nach oben rausschauen.
werd mich auch heute nochmal am Wobblerbau versuchen, hat vielleicht noch jemand tipps? also holzsorten, draht für gerüst... und sonstiges was nützlich sein kann? gruss Tobi
sandmann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT1741.JPG
PICT1742.JPG
PICT1743.JPG
PICT1744.JPG
PICT1745.JPG