Mahlzeit zusammen, ich werde,wenn das Wetter es zulässt,am 13. oder 14.12. mal wieder an den Mondorfer Hafen fahren und ein bißchen auf Raub- und Friedfisch gehen.Könnte noch ein bis zwei Leute mitnehmen.Tageskarte kostet 5€.Bei Interesse einfach melden.
Hallo Nordisch! Für Raubfischangeln bin ich doch immer zu haben! Zeit habe ich auch am 13 und 14.12.08 Falls du Lust hast melde dich mal. Gruß Illex PS. Ach ja, Kunstköder oder Naturköder?
@ Dirk:Werde ansitzen.Ihr dürft ohne Vereinsmitglied nicht fischen.Wirst Dich also anpassen müssen.Pack aber trotzdem was zum Ufer-Dropshot oder Spinnen in's Auto.
Werde den Vereinspräsi mal anrufen und fragen wieviele diesmal mit dürfen.Hatte noch nich mehr als zwei dabei,irgendwo gibt's sicher Grenzen.
Karten gibt's normalerweise beim Präsi am Angeltag,der wohnt direkt am Hafen.Rheinkarte braucht man nich,nur Fischereinschein.
So,habe mit dem Präsi telefoniert.Der Samstag geht klar,auch für drei Gäste.Sollen nur den Glühwein nich vergessen weil's ja kalt ist Ab 10.00 kann man ihn dann auch wegen Karten belästigen.
Viel Spaß und viel Erfolg Euch. Wenns passt gehe ich mal ein wenig an den Alsterarmen fischen.....Aber ich sehe es schon kommen, in der Hansestadt regnet es ununterbrochen.