Hier möchte ich mal eure Meinungen hören, ob ihr noch mal eine Möglichkeit seht in 2009 Gemeinsam am Rhein zu Feedern. Mein Vorschlag wäre vielleicht von vorneherein so 2 bis3 Termine mal vorzuschlagen. In 2007 waren wir doch immer eine super Truppe, aber irgendwie scheint jetzt der Wurm drin zu sein? Schreib mal eure Ansichten hier rein! Gruß Illex
Bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie!!!! Werde mich nicht nur Tackletechnisch für den Rhein neu ausstatten! Hab die Trefen ein bischen vermißt, hoffe das sich auch wieder mehr User am Wasser treffen!
Hi Sandmann! Meine Vermutung ist,das sich einige durch unseren Tackel Fetisch abgewandt haben. Die Interessen haben sich vielleicht auch gewandelt. Die Mitglieder von Damals Jens92,Mobby,BoRu,Mallawimann usw. Bitte äußert euch mal hier zu. Vorab schon mal ein Dankeschön an euch. Gruß Illex
Das mit dem Tackle gleicht ja auch schon fast einem Wettrüsten.Kann sein das dem einen oder anderen das zu blöd geworden ist. Ein weiterer Grund könnte auch sein das einige Initiatoren der gemeinsamen Fischen sich mittlerweile mehr für andere Angelarten,z.B. Karpfenangeln,interessieren. Bei mir wird es dieses Jahr ein wenig eng mit freien Wochenenden.Das übernächste ginge.Stellt sich nur die Frage wo.Ruhiges,tiefes Wasser wäre gut.
Ich wäre wohl wieder mit dabei, wenn ich dort im Rheinland bin! Finde immernoch das der Rhein eines der besten Gewässer überhaupt ist. Man kann nie wirklich wissen was beißt. Würde es wirklich toll finden, wenn mal wieder ein schönes Treffen am Rhein zu Stande kommt. Einfach mal wieder gemütlich am Rhein, vielleicht wieder vor dieser riesen Kulisse in Mehlem, zusammensitzen und schauen was die Fische machen!!!
Denke das die monatlichen Treffen wieder stattinden sollten! Eimal im Monat am Rhein, das sollte doch drin sein, da können die Karpfen auch mal ein Wochenende ohne mich auskommen!
Zitat von Illex Meine Vermutung ist,das sich einige durch unseren Tackel Fetisch abgewandt haben.
Glaub ich nicht, kenne keinen Neider unter den Jungs hier. Wird ja keiner gezwungen sich an unserem Wahnsinn zu beteiligen! Derr Boru darf nicht (Sorry, war ein Spass!), der Mobby kann nicht, der Jens hat bestimmt Frauenbesuch und der Malawi.... ja was ist mit Frank! Die Gloria ist immer im Urlaub, der Hellraiser ist bestimmt am Bimschen oder in der Disse. Der Chefkoch kommt gar nicht mehr aus der Küche und der Nudelsalat fehlt mir.... Irgendwie haben sich fast alle auseinandergelebt! Soll in den besten Ehen vorkommen!!!! Dann treffen wir uns am besten zur Forenpaartherapie am Rhein....
Mein Anliegen ist es nicht die Kollegen für jeden Monat wieder Fix auf einen Termin festzulegen. Hat dann wieder so etwas von Pflicht Veranstaltung. Vielmehr setze ich auf Spontaneität. Gruß Illex
Ich finds immer lustig...Ist zwar wirklich manchmal wie auf dem Schulhof mit Euch...aber nie schlimm.. Von wegen.."Meine sind von Nike" oder "Ich finde Adidas cooler"... Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben... Könnte mich manchmal totlachen wenns wieder was neues am Wasser gibt und der andere im Kreis tanzt...Ich sag nur die rote V.....hahaha was haben wir gelacht nicht Illex.. Ich finds gut, jeder hat seinen Splin....Der eine kauft nen Porsche, der andere ne Antares... So lange das Fischen nicht zu kurz kommt!!!!! Und ich kann da nur sagen, hoffentlich schaffen wir es 2009!
Zitat von sandmannDenke das die monatlichen Treffen wieder stattinden sollten! Eimal im Monat am Rhein, das sollte doch drin sein, da können die Karpfen auch mal ein Wochenende ohne mich auskommen!
Einmal im Monat wird sicher nich jeder schaffen aber wäre schon eine gute Idee.Was hindert Dich eigentlich daran am Rhein eine Karpfenrute raus zu legen?Angst vorm Drillen?
so jungs, um das geheimnis mal ein wenig um meine wenigkleit zu lüften ^^
bei mir sind es halt viele verschiedene aspekte: - zum einen darf ich immer noch nicht alleine autofahren, fehlen noch 4 monate ^^ - mein vater hat wie auch schon früher nicht so oft zeit, wie ich lust habe zum angeln - bin ich jetzt in der 12ten stufe und muss an so manchem wochenende was für die klausuren machen - gehen viele ja nicht mehr so oft an den rhein...lieber an ihre vereinsgewässer auf karpfen und so - wurde ich früher immer vom ingo gefragt, ob er mich mitnehmen soll....geht leider nicht mehr, weil sein material zu viel und sein auto wahrscheinlich zu klein ist - bin ich dieses jahr, durch den zeitmangel mit meinem vater öfters sonnatgs nachmittags einfach mal SPONTAN 3-4 stunden spinnfischen gefahren an den rhein....
ich würde mich freuen, wenn ich demnächst wieder mehr mit euch unternehmen kann...mit diesem verdammt GEILEN sauhaufen hier .....also vorrausgesetzt ihr geht nicht immer nur an euren vereinssee, oder überhaupt nur auf karpfen....weil mir dafür einfach die ausrüstung fehlt! ich beschränke mich da eher aufs normale TAGSÜBER zu angeln mit feederrute, zanderrute, grundrute oder was weiss ich ^^
also in diesem sinne hoffe ich euch bald wieder mal zu sehen! kannst dich ja mal bei mir melden ingo per pn!