Bei mir sieht es im Neuen Jahr recht bitter aus. Kommen am 07.01. mal wieder aus dem Urlaub zurück und am 12.01. gehe ich ins Krankenhaus und bekomme ein neues, künstliches Daumensattelgelenk (das alte eigene hat die Arthrose aufgefressen) So werde ich ca. sechs Wochen die rechte Hand in einer Schiene haben, und darf danach keine großen Belastungen damit ausüben. So werde ich wohl bis April oder länger nicht Angeln können und Autofahren ist auch erstmal gestorben. Aber es kommen danach bestimmt wieder bessere Zeiten, sowie Angeln und Urlaub
So Männers. Jetzt hab ich mal alle Kategorien im Forum durhc gelesen was hier im letzten halben jahr so passiert ist. Das ich lange nicht mehr dabei war find ich auch schade. Das ANgeln ist bei mir leider in diesem Jahr fast komplett ausgefallen war max. 2-3 mal bei mir im Verein und am Rhein auch ziemlich lang nicht.
Ich musste sau viel für die Schule tun, dann noch Freunde und mit meiner Band gehts auch aufwärts. Wir spielen z.B. jetzt am 24.1 in Rheinbach in der Stadthalle wo dann schon 800-1000 leute rein passen...=)
Joar und dann ist das angeln leider etwas in den hintergrund geraten...
Ich werde auf jeden fall nun mal wieder versuchen öfter hir herein zu spinksen und auch u schreiben. Das Forum fängt sich schon wieder....
Und das mit dem ganzen Kaufwahn von Angelzeugs da hab ich kein problem. Man kauft ja nunmal gerne. Ob man ne Rute für 100 oder für 300 euro hat....dickere Fische fängt man dadurch auch nicht....
Find jedoch schade das der Malawimann nicht mehr da ist. Mit dem würd ich nochmal gern was quatschen. Der Barbenkönig. :D
Ich bin auf jeden fall wenns wieder wärmer wird dabei wenn ihr was feedern fahrt. Aber bei dem scheiss wetter hab ich keinen bock.
also wo geht ihr denn an den rhein ? zufällig an nder rheinfäre hitdorf ? und wenn was braucht man alles für eine austattung, bei mir ist das problem ich musste jezt mein lappen abgeben für 3 jahre also auto, wegen unfall und blablabla, und ohne auto ist alles scheisse, da ich aus fühligen komme, kann ich net so weite strecken hinter mich legen, denn tasche rucksack undso sind doch ganz schön schwer.... buitte melden