Ich wollte mit Illex am Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein bei Bonn-Mehlem. Da könnten wir doch ein spontanes Forentreffen oder Gemeinschaftliches Fischen draus machen. Platz ist da satt und so würden wir uns mal wieder sehen!
Ist irgendwie schon merkwürdig, da gibt es User die immer nur Nörgeln, dass wir z.B. nix mehr gemeinsam machen oder nur noch über Vereinsgewässer berichtet wird. Sobald jedoch ein gemeinsames Fischen angekündigt wird, hört man nichts mehr von jenen Leuten.
Auf jeden Fall sind der Illex, Otto und ich morgen in Bonn nähe Posttower, da unter der Brücke trockenes Angeln möglich ist! Wir werden sicher Spass haben und was schönes Fangen, auch wenn es eine Erkältung ist
Ich bin nächstes WE für alle Schweinereien zu haben! Leider dieses WE in Hamburg Boote anschauen auf der
Messe....
Aber am Tower habe ich beim joggen schon den ein oder anderen guten Barbenfang beobachten können!
Wünsche Euch viel Efolg!!! Und vor allem berichtet mal..... Noch eine Woche, dann wird das ganze WE durchgefischt......ist ja nicht mehr zum aushalten!!!!!!!!
PS.: Und dann bekomme ich auch noch Fotos von dicken Fängen geschicht......
hallo schade habe den bericht zu spät gelesen aber vlt. seit ihr ja noch da! werde mich jetzt mal auf den weg machen vlt. treffe ich euch ja noch!! grüße der cliff
wir haben abgebrochen! Es war nicht möglich zu fischen, immer wieder Blätter und Äste in den Schnüren! Da konntest Du uns nicht treffen!
Gruss Ingo
Und ich hab gedacht, Ihr sitzt warm und trocken unter der Brücke. Aber mit solchen Widrigkeiten, dass Euch sowas passiert, hätte ich nieeeeeeeeeeeeeee im Leben gerechnet.