#1 Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von sandmann 29.10.2008 11:32

avatar

Ich wollte mit Illex am Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein bei Bonn-Mehlem. Da könnten wir doch ein spontanes Forentreffen oder Gemeinschaftliches Fischen draus machen. Platz ist da satt und so würden wir uns mal wieder sehen!

#2 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von Illex 29.10.2008 14:26

Der Illex geht auch mit!!!
Wie schaut es mit dem BoRu und den Anderen Kandidaten für Samstag aus????
Gruß Illex

#3 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von Zander2802 29.10.2008 17:43

Sorry werd an dem Tag wohl nicht so ansprechbar sein;)

Euch aber viel Erfolg...



Aja, kann es iwie sein, dass bei mir nicht immer alle neuen Beiträge angezeigt werden??

lg Tim

#4 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von Gloria 29.10.2008 19:56

avatar

Hab schon was mit Toni geplant, geht nicht mehr.

#5 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von nordisch 30.10.2008 17:06

avatar

Hab Notdienst,werde Euch aber mal besuchen kommen.

#6 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von MaxXx1971 30.10.2008 20:36

ich muß samstag arbeiten würde aber sontag gehen wenn einer mit kommt

#7 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von sandmann 31.10.2008 16:27

avatar

Ist irgendwie schon merkwürdig, da gibt es User die immer nur Nörgeln, dass wir z.B. nix mehr gemeinsam machen oder nur noch über Vereinsgewässer berichtet wird. Sobald jedoch ein gemeinsames Fischen angekündigt wird, hört man nichts mehr von jenen Leuten.

Auf jeden Fall sind der Illex, Otto und ich morgen in Bonn nähe Posttower, da unter der Brücke trockenes Angeln möglich ist! Wir werden sicher Spass haben und was schönes Fangen, auch wenn es eine Erkältung ist

#8 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von JoFlash 01.11.2008 10:55

Ich bin nächstes WE für alle Schweinereien zu haben! Leider dieses WE in Hamburg Boote anschauen auf der

Messe....

Aber am Tower habe ich beim joggen schon den ein oder anderen guten Barbenfang beobachten können!

Wünsche Euch viel Efolg!!! Und vor allem berichtet mal.....
Noch eine Woche, dann wird das ganze WE durchgefischt......ist ja nicht mehr zum aushalten!!!!!!!!

PS.: Und dann bekomme ich auch noch Fotos von dicken Fängen geschicht......

#9 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von cliff 01.11.2008 13:55

hallo
schade habe den bericht zu spät gelesen aber vlt. seit ihr ja noch da! werde mich jetzt mal auf den weg machen vlt. treffe ich euch ja noch!!
grüße der cliff

#10 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von cliff 01.11.2008 17:33

so bin wieder zuhause habe euch nicht getroffen wie ihr gemerkt habt. nja beim nächstenmal wieder:
grüße

#11 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von sandmann 01.11.2008 19:12

avatar

Hallo Cliff,

wir haben abgebrochen! Es war nicht möglich zu fischen, immer wieder Blätter und Äste in den Schnüren! Da konntest Du uns nicht treffen!

Gruss Ingo

#12 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von Gloria 02.11.2008 16:09

avatar

Zitat von sandmann
Hallo Cliff,

wir haben abgebrochen! Es war nicht möglich zu fischen, immer wieder Blätter und Äste in den Schnüren! Da konntest Du uns nicht treffen!

Gruss Ingo



Und ich hab gedacht, Ihr sitzt warm und trocken unter der Brücke. Aber mit solchen Widrigkeiten, dass Euch sowas passiert, hätte ich nieeeeeeeeeeeeeee im Leben gerechnet.

#13 RE: Samstag den 01.11. zum Barbenfischen an den Rhein von JoFlash 03.11.2008 18:29

Ging denn gar nichts?????

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz