mir ist aufgefalllen das uns das gute alte EFC Thema hier im neuen Forum fehlt.
ALso, ic dachte schon es geht anch den 3 Siegen aufwärts. Was ich heute auf Arena gesehen habe, war nicht sehr schön. Hab nach 20 Minuten umgeschaltet. Hab eben im Radio gehört wie es aus gegangen ist. 5:0 für Essen! Wofür werden die Jungs eigentlich bezahlt?Oder hat der Trainer die gestern in der Kneipe Karneval feiern lassen?
ich muss sagen, dass sich d ie leistungen der letzten partien fortgesetzt haben! die letzten siege, muss man traurigerweise sagen, waren ja auch nur glückssiege! und heute haben sie ihre quittung dafür bekommen!
so eine träge und spielfaule mannschaft habe ich lang nicht mehr am platz gesehen!
Tja bei den faulen Eiern die da zur Zeit auf dem Platz stehen ist selbst der Kokser machtlos... Vielleicht sollte er den Jungs nen bißchen was von dem Wunderpulver geben, dann werden sie vielleicht wieder wacher...
Wen willste noch austauschen. Seit dem Erstabstieg (glaub 1997) sind so gefühlte 200 Spieler, 20 Trainer und ein gesamter Vorstand gekommen und gegangen. Nichts, aber auch gar nichts ist besser geworden. Ich würde mal behaupten, dass zum jetzigen Zeitpunkt die mit Abstand schlechteste Mannschaft des 1. FC Köln zusammengestellt wurde. Ich habe mir nun vorgenommen, noch vor dem Rauchen drangeben - den FC dranzugeben. Das wird mir zwar nicht gelingen, aber ich werd zumindest bis Saisonende versuchen, diese Mannschaft zu ignorieren.
Im Spiel gestern hat man estmal wieder nach längerer Zeit ANsätze gesehen auf di, die Mannschaft aufbauen kann. Ich glaub Frank hat Recht, die Jungs haben ein Kop-Problem. DIe sind so unter Druck wenn die gegen schlechterer Mannschaften spielen, dass die nix mehr auf die Reihe kriegen. Gestern waren die Jungs nicht viel unter Druck. Der KSC war erster und die 10..Klar wollten alle das die gewinnen. Aber böse währe denen keiner wenn die verlieren. Ich denke gestern haben die Jungs gut gespielt.
Das heutige Spiel fand ich nicht schlecht. 1:1 gegen den 2. ist ja schonmal was!Wenigstens braucht man jetzt keine Abstiegsängste mehr zu haben. Noch 8 Punkte bis zum Aufstiegsplatz....
Ich glaub zwar nicht dran, aber wer weiß!!!Gestern haben ja alle aus der ober liegenden Region verloren. Karlsruhe usw...
Ich würd sagen, Aufstieg ist vorbei !!! das war aber auch vor dem Rostock Spiel klar.
Was mich freut: Seit drei Spieltagen geht die Leistungskurve des Teams schön nach oben. Das macht Mut für die kommende Saison. Sollten die richtigen Spieler gehalten werden und es noch Ergänzungen auf 2-3 Positionen geben, bin ich mir sicher, dass wir in der kommenden Saison einen anderen FC erleben.
ich glaube auch nicht mehr an den aufstieg! jedoch theoretisch noch möglich! ich wünsche es mir, aber ich bleibe realistisch! wunderbare leistungssteigerung war ja in den letzten spielen zu erlennen wie malawi! schon sagte! das erfreut einen jeden fan!
jetzt heisst es nur noch: spielen für die fans und nicht für den aufstieg!
nächstes jahr habe ich ne dauerkarte S5, und wenn dann der fc aufsteigt bin ich mitten drin ^^