also ich habe gestern mal mim meier telefoniert! er meinte dass es sich nur noch um diese saison dreht, schafft er den aufstieg bleibt daum, schafft er ihn nicht tritt er freiwillig zurück...spaß bei seite
die leistungen als heimmannschaft im eigenen stadion entsprechen nicht den leistungen der fans! die fans supporten immer und peitschen die mannschaft nach vorne, aber die verhalten sich auf dem plagtz so als wären weder fans da, noch irgendwelche anweisungen von der seitenlinie vorhanden! als hätten sie noch nie gemeinsam fußball ghespielt....eigentlich für einen solchen gtradtionsverein schade! naja ich gehe weiterhin als dauerkarten-inhaber jedes zweite wochende mir die gurkentruppe reinziehen, das feeling kann mir einfach kein andrer geben! gegen 1860 muss ein weiterer sieg her, egal ob gurkentruppe oder nicht! der aufstieg bringt neues etat und vielleicht mal wieder ein paar DEUTSCHE spieler, oder könnt ihr mir auf anhieb ein paar deutsche spieler nennen!
Bin heute mim Illex mal da und wir werden mal schauen ob A. deutsche Spieler da sind und ob B. die Leistung stimmt. Sonst telefoniere ich mal mim Overath und feuere die ganze Mannschaft incl. Trainer, Meier, Hennes und was da sonst noch so rumläuft! Ok Die Cheerleader können bleiben, auch wenn die nicht wirklich gebraucht werden!!!!
Ich kriege auch immer Krämpfe! Aber was solls, der Daum kriegts auch nicht hin, alle rauswerfen und mal die jungen Talente ranlassen! So werden die nicht aufsteigen! Wenn ich allein an den Vucicevic o.s.ä denke kommen mir die Tränen....
Was soll der FC Daum auch bei einigen pfeifen noch ausrichten, also ich finde mal das der Trainer nichts dafür kann das die besonders so ein *Abwehr* verhalten an den Tag legen das ist echt unter aller Sau. In der Elf stimmt hinten und vorne nicht die Moral des zusammen spielens. Nichts gegen die Ausländischen/ Doppelstaatsangehörigen aber die sind meiner meinung nach auch ein grossen Teil des schlechten spiels schuld da sie samt ( Helmes und Scherz ) in wichtigen Situationen zu eigensinnig sind. Aber was soll man da wie so viel Diskutiert wird noch sagen, ist eig. auch voll überflüssig- bringen tut es eh nichts....Naja aber auf ein neues heute im RES
Werde mir die letzten spiele auch nicht entgehen lassen und ziehe die Bilanz für dieses Jahr ohne ein FC-spiel zu verpassen dabei gewesen zu sein Und als nächstes wartet Kroatien in Klagenfurt auf unsere DFB-Elf und die Ticketberechtigung habe ich schon hier liegen...ach was für ein tolles gefühl einer der wenigen zu sein die eine bekommen haben