Zitat von sandmannAm Wochenende vom Samstag den 14.06. auf Sonntag den 15.06.2008 folgten der JoFlash und ich der Einladung von Zander1203 und fischten gemeinsam über Nacht auf Karpfen. Alles in allem ein schöner Ansitz der mit unterschiedlichem Erfolg abgeschlossen wurde. Ich konnte vier Schuppenkarpfen von 12, 13, 18 und 19Pfd fangen, einen weiteren guten Fisch verlor ich leider. Der JoFlash hatte leider nur einen Run und dieser Fisch schlitzte aus. Unser Gastgeber fing einen Schuppi (weiss leider nicht mehr wie schwer?). Als Köder benutzen wir die Murmeln von Marcel, welche im Rezeptethread als 2tes Rezept zu finden sind! Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei Marcel für die Einladung und den schönen Angelausflug nach Elsdorf bedanken, hoffe ich kann mich mal revanchieren.
Im Anhang noch ein paar Bilder von den Fischen, es fehlen aber noch die aus dem Handy, werde sie nachposten!
Also mein Karpfen war 11,6 pfd . und ich fand das angeln mit euch beiden auch sehr schön und hoffe mal das wir das bald noch mal wiederholen können ob bei uns oder bei euch .
Als der ingo (sandmann) und der Chris ( joflash) bei mir waren, hatte mir Ingo 1 kg Boilies von im mitgebracht zum testen. Ich Habe sie gestern abend dann mal ausprobiert. Nach dem ich 2 Tage vorgefüttert hatte ging es dann gestern abend gegen 19 uhr ans wasser.Es waren noch 3 andere angler von uns am wasser die alle auf zander da waren, Die aber nur 2 kleine welse hatten.Als die dann gegen 2 uhr eingepackt hatten , dachte ich schon das ich ohne einen einzigen biss wieder nach hause gehen würde. Aber plötzlich um punkt 02:30 kam dann der run und ich konnte in nach kurzer zeit einen schöner 88cm und 10,2 kg schwerer Schuppenkarpfen landen. Nach dem ich meine rute wieder im wasser hatte vergingen nur 10 minuten und dann schoß mein bissanzeiger wieder ab den ich dann auch landen konnte ein Schuppenkarpfen von 12,5 kg. Der nächste run kam dann erst gegen halb sechs ein kleiner schuppenkarpfen von 3,8 kg. dann tat sich nichts mehr und ich habe mich dann um neun nachause gemacht.
nun mal die bilder: [attachment=2]Karpfen 22.06.2008 10,2 kg 88cm Vereinsgewässer.JPG[/attachment][attachment=1]Karpfen 22.06.2008 12,5 kg vereinsgewässer.JPG[/attachment] [attachment=0]Karpfen 22.06.2008 3,8 kg vereinsgewässer.JPG[/attachment]
mfg marcel
zander1203
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karpfen 22.06.2008 10,2 k
Karpfen 22.06.2008 12,5 k
War gestern abend noch mal wieder mit einem vereinskollegen am wasser bis heute morgen. hatte mal wieder neue murmeln abgedreht(maisboilies) und konnte 3 karpfen landen. Mein vereinskollege hat leider 2 karpfen verloren. die Karpfen waren 7,4 kg , 7,8 kg und 8,7 kg
[attachment=2]Karpfen 28.06.2008 7,4 kg vereinsgewässer.JPG[/attachment][attachment=1]Karpfen 28.06.2008 7,8 kg vereinsgewässer.JPG[/attachment][attachment=0]Karpfen 29.96.2008 8,7 kg vereinsgewässer.JPG[/attachment]
mfg marcel
zander1203
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karpfen 28.06.2008 7,4 kg
Karpfen 28.06.2008 7,8 kg
Karpfen 29.96.2008 8,7 kg