So da haben wir mal wieder ein neues Forum. Öhm, das wievielte? Trotzalledem, so wie es ausschaut, ist es ganz gut aufgebaut. Stelle nur gerade fest, das mit dem Datum irgend etwas nicht so ganz stimmt, wir haben da den 27.11.08, aber das macht nichts, dann sind wir eben der Zeit etwas vorraus. Sonst mein Dank an die Macher des Neuen
Öhmmm, das ist nicht neu, ist ja noch alles alte da! Nur die Software ist auf einem neuerem Stand, sie ist auch sicherer und bietet mehr Funktionen die ich zur Zeit noch probiere. Nicht alles was angeboten wird brauchen wir hier! Die Geburtstagsgeschichte fand ich ganz nett, ansonsten werde ich nicht mehr allzuviel ändern. Es ist Kompakt, andere Foren sind ellenlang und man scrollt sich nen Wolf, darauf und auf ein angenehmes Erscheinungsbild kam es mir in erster Linie an.
Zum Datum: Ich finde da keinen Fehler: Da steht 27.05.2008!
Aber schön das es Dir gefällt! Wie kommt es denn vei den anderen an, oder gibts da noch Wünsche?
Zitat von sandmannÖhmmm, das ist nicht neu, ist ja noch alles alte da! Nur die Software ist auf einem neuerem Stand, sie ist auch sicherer und bietet mehr Funktionen die ich zur Zeit noch probiere. Nicht alles was angeboten wird brauchen wir hier! Die Geburtstagsgeschichte fand ich ganz nett, ansonsten werde ich nicht mehr allzuviel ändern. Es ist Kompakt, andere Foren sind ellenlang und man scrollt sich nen Wolf, darauf und auf ein angenehmes Erscheinungsbild kam es mir in erster Linie an.
Zum Datum: Ich finde da keinen Fehler: Da steht 27.05.2008!
Aber schön das es Dir gefällt! Wie kommt es denn vei den anderen an, oder gibts da noch Wünsche?
Als ich vorhin drin war, stand das wahrhaftig dort 27.11.2008. Nun hab ich aber auch den 27.5.2008. Das war bestimmt der Gezeiten Teufel