#1 Neues Forum von Gloria 27.05.2008 16:21

avatar

So da haben wir mal wieder ein neues Forum. Öhm, das wievielte?
Trotzalledem, so wie es ausschaut, ist es ganz gut aufgebaut.
Stelle nur gerade fest, das mit dem Datum irgend etwas nicht so ganz stimmt, wir haben da den 27.11.08, aber das macht nichts, dann sind wir eben der Zeit etwas vorraus.
Sonst mein Dank an die Macher des Neuen

#2 RE: Neues Forum von sandmann 27.05.2008 19:20

avatar

Öhmmm, das ist nicht neu, ist ja noch alles alte da! Nur die Software ist auf einem neuerem Stand, sie ist auch sicherer und bietet mehr Funktionen die ich zur Zeit noch probiere. Nicht alles was angeboten wird brauchen wir hier! Die Geburtstagsgeschichte fand ich ganz nett, ansonsten werde ich nicht mehr allzuviel ändern. Es ist Kompakt, andere Foren sind ellenlang und man scrollt sich nen Wolf, darauf und auf ein angenehmes Erscheinungsbild kam es mir in erster Linie an.

Zum Datum: Ich finde da keinen Fehler: Da steht 27.05.2008!

Aber schön das es Dir gefällt!
Wie kommt es denn vei den anderen an, oder gibts da noch Wünsche?

#3 RE: Neues Forum von Zander2802 27.05.2008 21:53

Hey

so ganz gut, nur fand ich bei dem Alten die Farben schöner (blau).

#4 RE: Neues Forum von Gloria 27.05.2008 22:26

avatar

Zitat von sandmann
Öhmmm, das ist nicht neu, ist ja noch alles alte da! Nur die Software ist auf einem neuerem Stand, sie ist auch sicherer und bietet mehr Funktionen die ich zur Zeit noch probiere. Nicht alles was angeboten wird brauchen wir hier! Die Geburtstagsgeschichte fand ich ganz nett, ansonsten werde ich nicht mehr allzuviel ändern. Es ist Kompakt, andere Foren sind ellenlang und man scrollt sich nen Wolf, darauf und auf ein angenehmes Erscheinungsbild kam es mir in erster Linie an.

Zum Datum: Ich finde da keinen Fehler: Da steht 27.05.2008!

Aber schön das es Dir gefällt!
Wie kommt es denn vei den anderen an, oder gibts da noch Wünsche?



Als ich vorhin drin war, stand das wahrhaftig dort 27.11.2008. Nun hab ich aber auch den 27.5.2008.
Das war bestimmt der Gezeiten Teufel

#5 RE: Neues Forum von sandmann 27.05.2008 23:00

avatar

@zandi: Kannst ja weiter unten ein anderes Design für dich wählen, da ist auch blau dabei!

#6 RE: Neues Forum von Silberfisch 28.05.2008 04:35

avatar

Hab grad gesehen das die Uhr 2 Stunden zu langsam geht,obwohl ich im Profil richtig eingestellt habe.Datum stimmt!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz