hallo ist was geworden mit dem neue gewesser?? oder hast du noch nicht probiert? fals nicht! kann dir auc ein gute tip mitgeben! location heist das zauberwort! wen die stelle richtig gewelt hast dann spielt die koder keine grosse rolle mehr!! sicher brauchst ein schnel wirkende köder so wie groundbait am besten mit milchpulver vermischt damit eine schnelle lokwolke ensteht! anfuttern würde ich nicht! am besten machts so mit stringer und PVA sack, das reich!
Zitat von Danhallo ist was geworden mit dem neue gewesser?? oder hast du noch nicht probiert? fals nicht! kann dir auc ein gute tip mitgeben! location heist das zauberwort! wen die stelle richtig gewelt hast dann spielt die koder keine grosse rolle mehr!! sicher brauchst ein schnel wirkende köder so wie groundbait am besten mit milchpulver vermischt damit eine schnelle lokwolke ensteht! anfuttern würde ich nicht! am besten machts so mit stringer und PVA sack, das reich!
was ergibt das fürn sinn?? wenn ich ein gewässer nicht eknne, kann ich auch nicht wissen wo unebenheiten am boden sin, oder wo die karpfen regelmäßig umherziehen! das könnte ich beim zweitenmal vielleicht bestimmen! habe aber geschrieben was ich egfangen habe, einafch mal unter ,,fangberichte,, nachgucken!