Kontte mal wieder ein paar Karpfen auf die Matte legen. Nachdem ich 4 Tage angefüttert hatte Konnte ich 6 Karpfen landen 3 sind mir ausgeschlitzt und einer ist mir abgerissen weil er um unsere Belüftungspumpe geschwommen ist.War von 19:00 bis zum nächsten tag 06:00 Alle haben sie auf Boilie Gebissen So nun mal die fotos :
Also der erste war 74cm und 9,9kg der zweite war 64cm und 6,6kg der dritte war 72cm und 6,1kg der vierte war 66cm und 7,5kg der fünfte war 75cm und 8,3kg der letzte war 64cm und 8,1kg
Hallo !!! war gestern Abend noch mal für ein Paar stunden auf Karpfen angeln von 19:00 bis 23:30 uhr!!!! Hatte 2 Runs und konnte beide landen, beide haben sie auf Boilie gebissen. so nun wieder die Fotos:
Der erste Karpfen war 67cm und 8,8kg und der zweite war 66cm 5,8kg
War am Samstag im Kölner Norden auf meinem ertsen Zanderansitz mit Köfi!!! Und ich habe einen gefangen!!!! Die Filets habe ich mir jetzt eben schmecken lassen!
Ich glaube ich werde öfter zum Zanderfischen gehen!
So war auch noch mal angeln und konnte wieder 2 karpfen landen. Am 14.09.2007 war ich von 17:00 uhr bis 1:00 uhr bei uns am Vereinssee mit Boilies angeln. die zwei Karpfen konnte ich landen : der erste ist 74cm 17 pfd und der zweite ist 70cm und 15,4 pfd
Dann war ich heute noch mal kurz für ein paar stunden und konnte einen Koikarpfen fangen von etwa 60 cm auf pop up boilie
das war es dann wieder von mir Zur zeit läuft es nicht richtig gut bei uns Raubfisch tut sich nicht sehr viel und karpfen ist auch schwer aber ich hoffe das es bald wieder besser wird.
Hallo Zusammen ich konnte gestern (16.09.) meinen ersten "normal" großen Zander aus dem Rhein fangen !! 46 cm hat der Fisch und ich werde ihn mir morgen schmecken lassen
Gefangen habe ich den Fisch gegen 20 Uhr mit einer Feederrute und einem Gummifisch (Rücken schwarz, Seite Blau-Glitter mit schwarzen punkten, weißer Twisterschwanz).
Davor hatte ich noch einen kleinen Barsch am Haken...den ich allerdings auch wieder schonend zurückgesetzt habe...
Neben uns hat ein russischer Mitbürger auf grund mit Futterkorb gefischt und hat vermutlich so kleine Fische und somit auch meinen Zander angelockt .
Mein Kumpel hat den ganzen abend nichts gefangen, trotz gleicher Köder und ähnlicher Technick..