war letzten Freitag auf Samstag am Vereinsgewässer über Nacht fischen. So wie früher: Motorrad (Ruten im KG-Rohr), Zelt, Trangia-Kocher und Hängematte. Allein das Drumrum war schon einfach mal wieder schön. Gefangen habe ich zwei 15-Pfünder, und noch weitere große Portionskarpfen. Der 1. 15-Pfünder biss um 4:00 Uhr und leider ist das Foto nur zur größenangabe verwertbar und sonst nicht, weil ich keinen Blitz angemacht habe. Trotzdem persönlicher Rekord, war ja auch erst zum zweiten mal auf Karpfen fischen.
Morgens um 07:30 habe ich mich dann zum Spinnfischen aufgemacht und den zweiten 15-Pfünder rausgeholt mit 96 cm mein zweitgrößter Hecht. Das Gewicht habe ich mit dem Korrulenzrechner errechnet, da er aber sehr gut genährt war ist das eventuell etwas drunter. Aber seht selbst.
Jetzt hab ich mal ausser der Reihe einen Zander gefangen! Das wird sich hoffentlich wiederholen, aber ich werde weiterhin lieber die Feeder oder Karpfenrute schwingen!
Konnte auch seit langem wieder einen Zander fangen Für für eine stunde bei uns am Vereinsgewässer mit meinem Lieblings Wobbler unterwegs und konnte den biss den ich hatte verwerten ein schöner 63cm zander mit 1.9kg so nun mal die bilder: