Mein Bestand wechselt regelmäßig.Zur Zeit sind es 2 Kopf,2 Bolos,2 Carp,5 Feeder,1 Picker,1 Match,1 Float,1 Pilk,1 Vertikal,1 Boot,4 Spin,1 Barbel,1 Forelle,1 Waller. Macht bei mir 25
2 Sbirolino 3,90m Sänger Aquantic 0-20 g 1 Balzer Sbiro 1, 3,80m 1-6 g 1 Tremarella Laserfish 3,80m 1-4 gr 1 Mitchell Bolo 0-30g 4,20m 2 Balzer Magna S-Pro 3m -15 gr ? als Schwingspitzrute 1 Rhino DF Light Boat 3 m, 3-30g 1 Spinn Rute Abu Conolon Classic 2,70m 7-28 gr 1 Spinn Mitchell Manie universe 2,70m 15 - 60 gr ( goiles Teil ) 1 Spinn Berkley Lightning Rod 3m 15-60 gr ( auch goiles Teil ) 1x Mitchell Grundrute alliance Steck 3,30m 50-150 gr 1x Sänger Heavy Pilk 3 m 80 - 150 Gr 1x Yad Winkelpicker 2,75m -15 gr 1x Laser Match DAM 3,90m 5-25 gr 1x Shakeshere Winkelpicker Ambas 3m -15 gr
hm ich hätte noch 2 so Trümmer aber die Zählen wir mal nicht und 3 weitere Ruten habe ich gerade verschenkt
aber um ehrlich zu sein , ist das eigentlich wenig. Wir haben vor kurzem die Garage bei meinem Onkel umgebaut, Er hat nun einen eigenen Angelbereich, was auch mehr als notwendig war. Mal abgesehen davon das es sich zum Teil um Vorkriegsgerödel handelt, kamen wir auf sage und schreibe 71 Ruten und schlappe 53 Rollen. Was mich aber dann zum Endzeitschmunzel gebracht hat ist, er hat noch die Korbweiden sitzkiepe, total vergammelt aber er hat Sie noch, ausser den 3 anderen, die er nicht benutzt. Wenn er loszieht hat er maximal 4 Ruten die er benutzt...
1 Berkley skeli 2,4 4-28 gr 1 Rozemeijer Jerk and Buck 1 Rozemeijer 2-Jerk-it 1 Sänger Damokles 1 Sänger Spinnrute Umbau fürs Eisangeln 1 Kinetic Viper Spinn 1 Kinetic Salmon Spinn 1 Spro Dino Spinn travel 4 -28 gr 1 Spro Exclu-Spinn 2-12 gr UL 1 Abu Agenda Feeder 1 Sänger Winkelpicker Lutz Hülse oder woe der heißt 1 Sänger Aalrute Lutz Hülse 1 Eisangel von Ron Thompson
nicht mehr wirklich im Gebrauch stehen noch in Köln: 1 Glasfaserspinnrute von Shakespeare 2 Brandungsruten von Moritz-Angelsport Hausmarke 1 Allroundrute von Moritz-Angelsport Hausmarke 1 Matchrute von Shakespeare
13 Ruten und 5 Weissnichtobichsiejenochmalbraucheteile
Übrigens Sandmanns Spinnrute ist einfach ein Traum habe ich auch schon geworfen!
eine Sportex Kev Float eine Sportex Kev Spin Delüxe eine Sportex Kev Sea Spin eine Sportex Brillant Carp eine Sportex Turbo Carp eine Sportex Turbo Swing umgebaute one swingspitzenring eine Sportex Black Arrow eine Sportex H M Turbo Spin 4 eine Sportex Turbo Sea Spin eine Mosella Centurion Strong Feeder eine Shimano Power Loop Match eine Shimano Ultegra Zander eine Shimano Sportsman Spin Also 9 Sportex , eine Mosella und 3 Shimanoruten Das macht dann 13 stück