Hallo !!! Ich Persönlich finde es schöner wenn Fangmeldungen mit fotos sind, dann kann man sich auch ein Bild von dem fisch machen. Was haltet ihr davon???? mfg marcel
jepp, bin ich auch für! ich gebe mir ja mühe, bei jedem fishen fotos zu amchen, und steklle sie auch meistens ein, aber die mühe macht sich eben nicht jeder.........schade eigentlich!
Nun, ich kann nicht von jedem Brassen der beim Feedern erbeutet wird ein Foto machen! Ich denke das Fotos von ausserordentlichen, kapitalen, Fischen reichen sollten!
Zitat von sandmannNun, ich kann nicht von jedem Brassen der beim Feedern erbeutet wird ein Foto machen! Ich denke das Fotos von ausserordentlichen, kapitalen, Fischen reichen sollten!
Es stimmt schon das man nicht von jedem Fisch ein foto brauch aber es ist doch schöner wenn man bei den Fangmeldungen fotos dabei hat. Das ist meine persönliche meinung. ich mache auch nicht Karauschen oder rotaugen fotos ausser sie wären jetzt mal etwas besonderes. Freue mich auf den 01.06. dann ist der zander wieder auf und dann werden von mir auch hoffe ich viele zander bilder zu den Berichten kommen. mfg marcel