#1 Fänge von Fischen!!!!! von zander1203 19.05.2007 15:00

Hallo !!!
Ich Persönlich finde es schöner wenn Fangmeldungen mit fotos sind, dann kann man sich auch ein Bild von dem fisch machen.
Was haltet ihr davon????
mfg marcel

#2 RE: Fänge von Fischen!!!!! von Flominator 19.05.2007 18:34

avatar

Hi Ja also ich bin ganz deiner Meinung das finde ich auch

#3 RE: Fänge von Fischen!!!!! von mobby-dick 19.05.2007 21:19

avatar

jepp, bin ich auch für! ich gebe mir ja mühe, bei jedem fishen fotos zu amchen, und steklle sie auch meistens ein, aber die mühe macht sich eben nicht jeder.........schade eigentlich!


mfg stefan

#4 RE: Fänge von Fischen!!!!! von sandmann 19.05.2007 22:19

avatar

Nun, ich kann nicht von jedem Brassen der beim Feedern erbeutet wird ein Foto machen! Ich denke das Fotos von ausserordentlichen, kapitalen, Fischen reichen sollten!

#5 RE: Fänge von Fischen!!!!! von zander1203 20.05.2007 08:56

Zitat von sandmann
Nun, ich kann nicht von jedem Brassen der beim Feedern erbeutet wird ein Foto machen! Ich denke das Fotos von ausserordentlichen, kapitalen, Fischen reichen sollten!



Es stimmt schon das man nicht von jedem Fisch ein foto brauch aber es ist doch schöner wenn man bei den Fangmeldungen fotos dabei hat. Das ist meine persönliche meinung. ich mache auch nicht Karauschen oder rotaugen fotos ausser sie wären jetzt mal etwas besonderes. Freue mich auf den 01.06. dann ist der zander wieder auf und dann werden von mir auch hoffe ich viele zander bilder zu den Berichten kommen.
mfg marcel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz