Datum: 04.5-05.5 Zeit: 22.00-11.00 Uhr Gewässer: Tageskartengewässer ASV Rath Heumar Zielfisch: Karpfen Köder: pellets Fang: " Karpfen von etwa 11kg und ne Brasse nicht gewogen")
Datum: 05.05 zeit: 14.00-19.00Uhr Gewässer: Rhein bei Sürth Mitangler: Nordisch und ne Truppe Seminarteilnehmer Köder: Maden und Mistwurm Futter: Browning Sweet Bream Methode: Feeder Fang: 13 Brassen
Datum: 05.05. Ort : Sürth,von 9-16uhr Mitangler:Butcher und sein Vater Futter:Sensas Zielfisch:Barbe,Brasse Fang: ich:13 Brassen,4 Nasen,eine 54 er Barbe Butcher und Vater(Erich):2 Brassen
Datum: 05.05 / 06.05 zeit: 18.00-08.00Uhr Gewässer: Vereinsgewässer Mitangler: Zander1303 Köder: Pellets Methode: Grund Fang: ich habe 2 karpfen von 9,9 kg und 6,2kg und Marcel hatte 3 Karpfen von 11kg, 10kg, und 8kg
Zitat von HellraiserDatum: 05.05. Ort : Sürth,von 9-16uhr Mitangler:Butcher und sein Vater Futter:Sensas Zielfisch:Barbe,Brasse Fang: ich:13 Brassen,4 Nasen,eine 54 er Barbe Butcher und Vater(Erich):2 Brassen
Hättest ja mal zu uns herüber kommen können.Saßen am Kiesstrand beim Hafen.Oder wir zu Dir?
sorry,hatte die treads zu dem feedern nich verfolgt,hab nich dran gedacht,waren an der panzerrampe,konnte nich bis zum kieselstrand schauen,sorry nochmal,ingo meinte auch noch,ihr wolltet nach hersel-barbodrom
05.05.07 Ort : Rodenkirchen (6. Buhne - glaub ich) Zeit : 20.00 Uhr - 2.00 Uhr Zielfisch: alles was nachts beißt Köder: der gute ehrliche Wurm Mitangler: ein Freund Ergebnis: wir haben beide einen kleinen Waller gefangen (ca. 35cm)
hatte am 12.5 Anangeln vom verein und ahbe mich dann spontan dazu entschlossen vorher noch eine Nachtschicht einzulegen...
Datum:11.5-12-5 Zeit: 21.30-11.00 Zielfisch: Aal und friedfisch Köder: Nachts= Tauwurm und Tags= Mais an der Pose Erfolg: 1 kl. Wels, 1 Karausche und 1 Rotauge
Bilder:
Karausche, ich schätze auf etwa 35cm
rotauge etwa 25cm groß:
der Miniwels, der erste seit 2 jahren in dieser größenordnung...hoffe die nächsten werden wieder größer....
Hallo !!!! War gestern abend bei uns am Vereinsgewässer bir morgens mit Wurm angeln. Bei 3 Bissen bin ich zum anschlag gekommen die anderen haben immer nur kurz gezogen und wieder aufgehört. Konnte 3 Aale fangen . so nun mal die fotos wo man leider die größe nicht so gut erkennen kann weil ich alleine war.
datum: 16-17.5 Zeit:20.30-8.30 Wetter: REGEN!!!!!!!! Zielfsich: Aal Köder: Tauwurm Methode: grund, Pose Fang: 1 Aal auf Pose und ein 3ocm Wels auf grund...und noch ein paar Bisse net bekommen...
Angler: nur Mobby-senior 17.05.07 Ort : Rhein bei Langel Zeit : 6.00 - 18.00 Uhr Zielfisch: alles was kommt Köder: made, mais Mitangler: keiner Ergebnis: 3 >35er Brassen, 1 54er Barbe, 1 Rotauge
Mein vater war allein angeln, weil ich verhindert war, dafür gehe ich morgen!