Datum:19.5-20.5 Zeit: 20.30-8.00 Zielfisch: Aal, später karpfen Köder: erst Wurm, später auf eine dann Pellets gemacht... Mitangler: Zander1203 und ein Freund von mir Fang: 1 etwa 64cm Karpfen
Datum:19.05.07 Ort:Sürth Wetter:erst regen,dann bewölgt bis schön Zielfisch:Alles was kommt Mitangler:mein Vater,Butcher plus Vater Uhrzeit:7-20 Uhr Ergebnis:alles zusammen konnten 35 Fische gelandet werden Die größten:Mein vater 50er Barbe,Ich:54 er Barbe,39 er Rotauge,41 er Brasse,Butcher:43 er Brasse,37 er Rotauge,Vater Butcher:63 er Barbe,dieverse 50er noch dabei Fazit:erfolgreicher und schöner Angeltag,sehr facettenreich alles in allem
21.05 Ort : Rhein bei Remagen Zeit : 16.00 - 20.00 Uhr Zielfisch: alles was beißt Methode : Feeder Futter : Top secret allround Köder: Made, Dendrobena Mitangler: keiner Ergebnis: 3 Brassen bis 40 cm , 1 Barsch Naja läuft immer noch nicht richtig bei mir, aber war trotzdem ne kurzweilige Session gruß perch
ja, ich weiss ihr seid andere foto-qualität gewohnt, aber erstens ist das mit einer kaputten kamera nicht so leicht und zweitens: habt ihr schonmal versucht, alleine ein foto von euch zu machen??
und dann noch dieses sch*** unwetter, jedoch konnten wir rechtzeitig und auf die sekunde genau einpacken und schnellstmöglich verschiwnden....